ATI Catalyst aus dem Kontex-Menü bannen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sancezz, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    huhu,
    kann mir jemand sagen wie ich den Eintrag vom Catalyst aus meinem Kontex-Menü bekomme?

    MfG
    Sancezz
     
  2. 10. September 2006
    AW: ATI Catalyst aus dem Kontex-Menü bannen

    mit den omega-treibern klick dich doch einfach mal durch die menüs vom catalysten, das tray-symbol haste ja neben der uhr. da gibt's bestimmt 'ne einstellung.
    versteh dich doch richtig: du meinst den eintrag, den man beim rechtsklick auf'n desktop sieht, richtig?
     
  3. 10. September 2006
    AW: ATI Catalyst aus dem Kontex-Menü bannen

    huhu,
    danke dir WooMaker, hat mir sehr geholfen!
    @teh_boiiingerrr, omega hatte ich vorher drauf und hatte ein paar Probleme damit! Und ja du hast mich richtig verastanden!

    Thema geklärt!

    MfG
    Sancezz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.