ATI Catalyst aus dem Kontex-Menü bannen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sancezz, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    huhu,
    kann mir jemand sagen wie ich den Eintrag vom Catalyst aus meinem Kontex-Menü bekomme?

    MfG
    Sancezz
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 10. September 2006
    AW: ATI Catalyst aus dem Kontex-Menü bannen

    mit den omega-treibern ;) klick dich doch einfach mal durch die menüs vom catalysten, das tray-symbol haste ja neben der uhr. da gibt's bestimmt 'ne einstellung.
    versteh dich doch richtig: du meinst den eintrag, den man beim rechtsklick auf'n desktop sieht, richtig?
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: ATI Catalyst aus dem Kontex-Menü bannen

    huhu,
    danke dir WooMaker, hat mir sehr geholfen!
    @teh_boiiingerrr, omega hatte ich vorher drauf und hatte ein paar Probleme damit! Und ja du hast mich richtig verastanden!

    Thema geklärt!

    MfG
    Sancezz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ATI Catalyst aus
  1. [Windows 7] ATI Catalyst Probleme

    muh05 , 27. Dezember 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.692
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    739
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.116