ATI CATALYST CONTROL öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von [=Snake=], 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Hi,
    hab den neune ATI treiber drauf (9800 Pro) mit dem Catalyst Control Panel. habe auch net. framework installiert aber wenn ich das panel öffnen will tut sich nix! passiert einfach nichts! kann mir jemand helfen? gibt natürlich 10er zu vergeben
     
  2. 14. April 2006
    Hi,
    öffnet sich nur das "Catalyst Control" nicht oder ist der Treiber auch nicht da?
    Schau mal unter den Erweiterten Eistellungen nach ob der den Treiber wenigstens installiert hat.

    Kommt bei dir eine Fehlermeldung beim installieren vom ATI Catalyst oder geht das ohne probleme?
    Des weitern möchte ich wissen ob der Catalyst Control einfach nicht startet oder ob da vorher noch eine fehlermeldung kommt (gleich nach dem starten)?

    Aber versuche es erst mal damit:
    net. framework und jegliches ATI zeugs löschen (Systemsteuerung/Software). Regcleaner drüber laufen lassen.
    net. framework neu istallieren, neustart
    ATI Catalyst neu istallieren, neustart

    Wenn das nicht hilf, antworte bitte erst auf meine fragen.

    MfG Denny456
     
  3. 14. April 2006
    Ich kenn das von meiner 9800se, da die Treiber gleich sind^^. Ich hatte damals Probleme auch sone Probs mit Catalyst, ich klick drauf und es tut sich nix. Dann hab ich den neuinstalliert und seitdem kann ich ihn öffnen: rechtsklick;eigenschaften;einstellungen;erweitert;Catalyst Control center; denn da einfach in der mitte KLICkEN
     
  4. 14. April 2006
    also:
    der treiber ist da,
    ich bekam weder beim installieren noch beim versuch das ccc zu starten eine fehlermeldung,
    auch nach der neuinstallation funzt es nicht => keine fehlermeldung,
    auch gleich nach dem start des pcs kommt keine fehlermeldung,
    theoretisch sollte das funzen aber das tut es nicht, auch nicht wenn ich unter "eigenschaftne- erweitert- auf ccc klicke"


    bin völlig ratlos

    EDIT: gibts nicht noch nen neuen treiber mit dem älteren control panle? wenn ich jetzt die neuen installieren will gibts nur das ccc. wenn ich "fortgeschrittenen installation" mache, kann ich bei den neuen tribern nur zwischen "Driver" und "CCC" entscheiden?! auf der ati-hp hab ich auch nur triber mit ccc gefunden. ich fand das control panel eh immer besser als das ccc von dahre steig ich gern auf das um => hauptsache is nen neuer treiber

    EDIT 2:
    also hab jetzt mal alle updates für net. framework gemacht und auch .net framework 2 installiert und jetzt öffnet sich zumindest schon mal das logo aber mehr auch nicht
    MANCHMAL erscheint sogar das try icon inner leiste
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.