ATI oder NVIDIA

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von d4rkfl4m3, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    HI leute ich wollt wollte mal von euch wissen was ihr eigentlich besser findet ATI oder NVIDIA
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: ATI oder NVIDIA

    So pauschal kann man das nie sagen.
    Es kommt immer auf den Preis, auf die Leistung und auf die eigenen Vorlieben an.
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: ATI oder NVIDIA

    Typisches Flamewar-Thema!

    Beide haben vor und Nachteile. So sind ATI in der Preis/Leistung bisher immer besser gewesen als NVidia. Dafür ist nVidia meistens einen Schritt vorraus.

    Ich finde auch die SLI Technologie von nVidia undurchdacht. CrossFire ist dagegen Wohl überlegt.

    nVidia passt besser zu Intel

    ATI besser zu AMD
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: ATI oder NVIDIA

    Glaube du willst nur Post's sammeln da das hier eh in einem Spam Thread ausartet wenn die NVIDIA und ATI (bzw. AMD) Fans rauskommen ;)

    Grüße

    PS: Hab AMD (ATI) Graka und AMD Prozessor ;) xD
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: ATI oder NVIDIA

    dicht....
     
  7. #6 17. April 2007
    ATI oder NVIDIA???

    Wollte mal gerne wissen was ihr bevorzugt ATI oder NVIDIA???

    Ich bevorzuge NVIDIA hatte imemr ne NVIDIA und einam kurz eine ATI aber die ich wieder am selben Tag weg gebracht habe^^ hatte mir nicht so gefallen!!!

    mfg gagarin
     
  8. #7 17. April 2007
    AW: ATI oder NVIDIA???

    hab ne frage past jetzt nicht ganz tum thema aber wann kommen diese neuen ATI Grafikkarten weil ich höre fast gar nichts mehr von ATI mit neuen grafikkarten nur NVIDIA im moment halt!

    ich hab ne alte ATI grafikkarte und bin zufrieden!
     
  9. #8 17. April 2007
    AW: ATI oder NVIDIA???

    also ich habe ne längere zeit mal nvidi gehabt und eine ati. ich finde beide gut. das einzige was nen bissl nervig ist, ist dieses catalyst center von ati. das man das immer erst installieren muss und dann kann man erst die treiber installieren. aber sonst finde ich tut sich da nichts.

    nvidia ist nur ein bischen was teurer manchmal. habe ich so das gefühl.

    achja und ati hat zum glück nicht so die mosnterlüfter drauf wie nvidia. und ich finde die sind auch einiges leiser. zumindest die neuen lüfter von ati.
     
  10. #9 17. April 2007
    AW: ATI oder NVIDIA???

    ja aber ich meine jetzt Direct X 10 Karten also die mit 384 Bit Speicheranbindung und so! :D

    weis das einer wan die kommen? Hab gehört 2. Quartal 2007?
     
  11. #10 17. April 2007
    AW: ATI oder NVIDIA???

    Alles unter NDA. Aber genaues sagt AMD-ATI nichtmal der Presse.
    Da ist Nvidia freizügiger :D
     
  12. #11 4. Mai 2007
    AW: ATI oder NVIDIA???

    ich finde auf jeden fall nvidia besser....ich hatte bis jezze immer nur eine nvidia grafikkarte und dabei werde ich auch bleiben...
     
  13. #12 4. Mai 2007
    AW: ATI oder NVIDIA???

    man sollte wie sonst eig auch immer auf den preis pro leistung gucken.

    für 100-130 ist man mit einer 1950pro gut dran, 250€ eher mit einer 8800gts

    ich selbst hab die 7600gt und finde nvidia besser. trotzdem würde ich auch eine bessere ati graka in meinen rechner bauen
     
  14. #13 4. Mai 2007
    AW: ATI oder NVIDIA???

    ich finde nvidia besser weil nvidia grafikkarten besser sind ....und ich hatte bis jetzt nur nvidia grafikkarten..
     
  15. #14 4. Mai 2007
    AW: ATI oder NVIDIA???

    also ich ahb gehört das die bezeichnung des neuen "flagschiffes" der ATI-reihe X2900XTX heißen soll..
    und ich hatte früher immer nvidia und dann hab ich ma ATI probiert und festgestellt das ich ATI besser finde...

    MFG kizuan
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ATI NVIDIA
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    840
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.083
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.540
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    746
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    838