ati radeon 9000

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hamed16, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2006
    hallo ich hab ma eine frage, also ich brauche einen treiber update weil bei nfs mw und bei aoe3 gehen die spiele einfach aus als der pc kommt nach einer zeit wieder zu windows. aber ich finde auf der ati seite keinen passenden treiber mehr was muss ich machen oder liegt das vielleicht auch gar nich an dem treiber??? Also meine grafikkarte ist eine ATI RADEON 9000
     
  2. 7. Februar 2006
    kauf dir einfach ne neue karte!
    Die is echt net gut^^
     
  3. 7. Februar 2006
    treiber gibts auf der ATI seite, einfach die Radeon treiber.

    aber die karte ist ja schon asbach uralt. um ne neue komsmt wohl net drum rum
     
  4. 7. Februar 2006
    also Radeon9000 is ma echt nix...hab hier ne radeon9600pro rumliegen 128mb ddr ram....für 40eumel is se dir
     
  5. 7. Februar 2006
    Hier mal der Link, ansonsten kannste noch nen Omega Treiber (inoffiziel) verwenden!
    https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4378
    Wenns damit nicht funzt, liegts entweder an Windows, dem Spiel oder der Hardware!

    Kannst ja mal die Temps mit Speedfan oder Motherboard Monitor checke, wenn die Temp sehr stark ansteigt nach ner Weile Spielen, dann liegts an der Kühlung.

    Hoffe es hilft!
     
  6. 7. Februar 2006
    ist ein karten problem. die spiele brauchen eine dx9 karte deine ist zu alt dafür muss ne neue her
     
  7. 7. Februar 2006
    danke an alle!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.