ati radeon 9200 se css tauglich?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von HouseVibez, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2008
    lässt sich meine oben genannte graka css tauglich tunen?

    beim zocken hab ich trodz guter rates um schnitt nur 10 fps


    gibts irgendwelche software oder etwas um mehr power rauszuholen?`

    habe ABSOLUT KEINE ahnung vom tunen und vom locking, bin totaler newbie bitte auch dementsprechend antworten.


    thx Housevibez
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: ati radeon 9200 se css tauglich?

    dein restliches System ?


    also die Graka is mal der total müll ^^

    falls es geht und du NUR CSS zocken willst rate ich dir zu ner GeForce 8600 GT

    hab zur zeit leider eine drin und DOD SOURCE läuft damit 1 A

    kommt auch auf den Rest von deinem System an aber die sollte für CSS locker reichen
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: ati radeon 9200 se css tauglich?

    also übertakten kann man fast alles nur du startest bei deiner karte damit den versuch, aus nem trabi nen porsche zu machen. und dass das unmöglich ist, liegt auf der hand. du wirst vielleicht noch 2 frames rauschlagen können mit dem risiko, dass die karte dabei draufgeht. besorg die lieber bei ebay fürn paar zehner ne potentere graka.

    wenn du es trotzdem nicht lassen kannst, dann nimm atitool und lasse die übertaktungsautomatik für dich die arbeit machen. erst den core takt anheben und auf stabilität prüfen. danach den core takt auf standard stellen und das gleiche mit dem speicher machen und ebenfalls auf stabilität testen. zum schluss beide übertaktungen kombinieren und prüfen

    hier das atitool: link

    mfg Mr. Riddick
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: ati radeon 9200 se css tauglich?

    Hey,ich hab noch ne alte Radeon 9200SE.Kannste ja Crossfire machen.

    Wie Mr.Riddick schon sagte,du kannst aus deiner low-end Grafikkarte keine High-End oder Mittelklasse Karte rausmachen.
    Da lohnt sich nur eine neue Karte oder die Komplettaufrüstung.Für 350€ bekommt man schon einen Computer mit dem man locker CSS zocken kann
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: ati radeon 9200 se css tauglich?

    das spiel ist sehr, wirklich sehr, CPU lastig.

    wenn du ne gescheite CPU hast wirds gehen.

    ich sag mal so, ich hab auch schon mit ner geforce4 flüssig css gezockt, musst halt grafik runterstellen aber ändert am spielspass ja nix.

    oder spiel einfach richtiges cs..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.