ATI-Treiber bei Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Tribe, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    Holla... hab mir ma vor paar wochen die beta2 von vista geladen un installiert... und, wenn ich den ATI Treiber installieren will, kommt so ein Fehler wie im anhang...

    wollt fragen ob das einer kennt bzw weiß wie man das prob beheben kann... un bitte nich mit etwas kommen wie, ne beta is zum testen da bla bla...das weiß ich selber un ich hab das nur seperat installiert... um es eben zu testen... aber wollte es halt schon funktionstüchtig testen...

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juni 2006
    Geh einfach in den Gerätemanager und da wählste die graka aus. klick auf treiber aktualisieren und denn denn kannste im ordner C:/ATI/treiberversion/ die inf datei auswählen.
     
  4. #3 17. Juni 2006
    also... da stand dass es erfolgreich installiert wurde... aber bei den anzeigeeinstellungen steht bei der graka beim chiptyp, dac-typ, speicher, Zeichenfolge und Biosinformation überall "<nicht verfügbar>"... is das normal? ich weiß... is beta betriebssystem un beta treiber... aber naja ich weiß nich ^^ aber schonma danke... 10er kriegste falls noch nich gegeben;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ATI Treiber Vista
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.344
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    438
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.361