ATI-Treiber nun mit Videobeschleunigung für Crossfire

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dennis_1212, 18. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Beta-Treiber für Windows Vista sind ebenfalls erschienen

    Die AMD-Tochter ATI hat am 13. Dezember 2006 neue Treiber für die verschiedenen Windows-XP-Versionen veröffentlicht, mit der per Crossfire verbundene Radeon-Grafikkarten ihre vereinte Rechenleistung nun auch zur DirectX-Videobeschleunigung nutzen können. Bei den ebenfalls neuen Beta-Treibern für Windows Vista wurden hingegen nur einige Fehler beseitigt.


    Ab dem neuen Catalyst-Treiber mit der Version 6.12 können unter Windows XP Home/Professionell und der Media Center Edition nun also auch zwei zusammengeschaltete Grafikkarten gemeinsam die Videoausgabe beschleunigen. Der x86-64-Bit-Edition hat ATI die neue Crossfire-Funktion nicht spendiert. Weitere neue Funktionen kamen nicht hinzu, beseitigt wurden vor allem viele größere und kleinere Probleme - vor allem mit dem Control Center der Treiber selbst, aber auch mit den Spielen Black&White 2 und Neverwinter Nights sowie der DVD-Wiedergabe-Software PowerDVD.

    Die Beta-Treiber Catalyst 6.12 für Windows Vista in den 32- und 64-Bit-Editionen für x86-Prozessoren beseitigen lediglich Fehler mit weiteren Bildschirmen, dem Desktop, der DVD-Wiedergabe und Spielen.

    Im Treiberbereich der ATI/AMD-Website steht der Catalyst 6.12 für Windows XP und Windows Vista zum Download bereit.

    Quelle: http://www.golem.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: ATI-Treiber nun mit Videobeschleunigung für Crossfire

    Gehört das nicht eigentlich in die World & Hightech News?? :rolleyes:

    MfG
    Tayfun369
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: ATI-Treiber nun mit Videobeschleunigung für Crossfire

    In der Tat. Moved.
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: ATI-Treiber nun mit Videobeschleunigung für Crossfire

    falsche quellenangabe
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce