ATI + Vista = Neuer Treiber

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von aLiYes, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Alle benutzer von windows vista und ATI grakas können sich ab heute auf der ati home page den neusten treiber holen der jetztz endlich auch OpenGl untersützt ( endlich cs 1.6 zocken =] )
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: ATI + Vista = Neuer Treiber

    Hmm habt ihr auch so ein problem wie ich mit cs 1.6 em mit diesem treiber der zwar OpenGL unterstüzt bekomme ich auf dem bildschrim so schwarze linien
    1 cm breit schwarz 1 cm breit seh ich das game und si übers ganze desktop komisch :( hab Vista64bit und ne ATI x1950Pro

    Damit ihr euch das problem besser vorstellen könnt hier ein bild
    Bild=down!
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: ATI + Vista = Neuer Treiber

    ihr solltet vielleicht in der Hinsicht noch ein bissel warten.

    Weil alle Treiber sind noch derbst buggy ich persönlich warte noch bis die gefixxten rauskommen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...