ATI / Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Damani, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2007
    habe mir für meine x1300er radeon den neuen ati vista 32bit runtergeladen und installiert und seit der installation sehe ich bei vista nur noch schwarz
    bei der installation stand es kann vorkommen, dass der bildschirm flackert oder kurze zeit schwarz wird, aber mir mir ist das seit der installation bei jedem vistastart so, dass ich gar kein bild mehr bekomme. muss ich jetzt vista neuinstallieren, oder kann ich das anders wieder hinbekommen? wie gesagt bei vista sehe ich gar nichts mehr...
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: ATI / Vista

    hi

    also der fehler trat bei mir auch auf ! hab dann die graka ausgebaut ne andere rein und neugestartet lief dann wieder rechner wieder aus und die gute graka wieder rein und alles läuft wieder wie es soll.

    ne stunde später meinte dann mein kumpel SinErgy mit STRG + ALT + Entf hätte das selbe an der stelle getan ! naja muste es zum glück nicht ausprobieren tritt alerdings nicht nur bei ATI auf
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: ATI / Vista

    schon mal im abgesicherten modus versucht? geh dann mal in den gerätemanager und sieh nach ob mit den treibern alles stimmt.
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: ATI / Vista

    Ja beim booten vom PC drückst du F8 und startest Vista im abgesicherten Modus, denn in diesem Modus müsstest du ganz sicher ein Bild bekommen. Deinstallier im abgesicherten Modus dann einfach den Grakatreiber den du installiert hast von ATI und starte neu. Vista installiert dann wieder den Standardtreiber und alles müsste wieder gehen.
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: ATI / Vista

    ich nochmal

    probieren kann er es mit dem abgesicherten modus nur es wird ihm vllt. nicht helfen man bekommt dann nämlich ne crc fehlermeldung bzw. bleibt das system dort hängen was auch den schwarzen bildschirm erklärt ! das gleich passiert auch bei der auswahl letzte version laden ! vista kannan dieser stelle nicht nicht das schöne runde logo laden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.