ATI x1650Pro doch HyperMemory??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Juventino, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    Hallo an alle,

    Hab heute im Catalyst Control Center 7.2 erfahren, dass meine Graka die Hypermemoryfunktion beinhaltet?! Hab mir extra eine neue gekauft, damit diese Funktion endlich weg ist, weil mir die weiteren 256mb, die vom Arbeitsspeicher abgekappt werden, einfach zu Wertvoll sind...

    Hab ich denn Hypermemory?? Auf der Verpackung der Graka steht jedoch nichts! da steht nur 256mb DDR3, sonst nichts...

    Bild=down!

    Hoffe mir kann jemand helfen und mein Gewissen beruhigen!... THX
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: ATI x1650Pro doch HyperMemory??

    Also in der Regel steht es drauf, ob man HyperMemory hat oder nicht. Bezieh.weise es muss drauf stehn. Ich kauf ja auch kein Auto, dass zwar dreihundert PS hat, aber nur 75 wirklich nutzt Was mich jetz jedoch verwirrt, ist das bei deinem ati control center hypermemory angezeigt wird. Also würd ich mich ma da schlau machen wo ich se gekauft habe und ma schaun ob de net vielleicht doch was übersehn hast. Kannst ja auch ma nach deinem modell googeln.

    Grafikkarten im Preisvergleich bei Schottenland.de

    mfg
    ChedRR
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: ATI x1650Pro doch HyperMemory??

    Muss man vielleicht doch was im BIOS oder so ändern?
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: ATI x1650Pro doch HyperMemory??

    Das kommt auf den hersteller an.
    Schau mal hier rein:
    thgweb.de
    Da steht welche Hypermemory benutzen.
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: ATI x1650Pro doch HyperMemory??

    aber selbst wenn.. dann beschränkst halt die grösse die sich die karte von deinem ram abzwecken kann auf ein paar mb .. mit 512 mb kann ne x1650 eh nix anfangn
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: ATI x1650Pro doch HyperMemory??

    bitte Hilft Mir
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.