ati x800gto!!ich will von videorecorder aufnehmen auf pc?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von k-selo, 27. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    hallo,
    also hab ati x800gto und ich will von videorecorder aufnehmen auf pc?
    aber ich krieg fehler meldung
    {bild-down: http://home.arcor.de/mumi75/tv.JPG}

    woran könnte das liegen?
    bei magix video auch:
    {bild-down: http://home.arcor.de/mumi75/auch.JPG}

    {bild-down: http://home.arcor.de/mumi75/too.JPG}


    10er gibts für richtige antworten
    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    Hi! Also das ich es richtig verstehe! Du hast deinen Videorekorder an den gelben Anschluss bei deiner Graka angeschloßen?

    Das ist nämlich ein Videoausgang und kein Eingang wenn ich mich nicht irre! Und somit funktioniert es nicht! Wenn ich hier ein Blödsinn rede bitte verbessert mich!

    Mfg

    Shorty
     
  4. #3 28. Februar 2006
    bist du dir sicher dass deine GTO varriante auch einen video in hat weil sonst kannst du es vergessen
    es gibt ja verschiedene GTO karten manche mit und manche ohne vivo oder all in wonder oder wie das alles inzwischen heist und manche sind die ganz normalen GTOs die können nichts aufnehmen weil der stecker einfach nicht video in besitzt
     
  5. #4 28. Februar 2006
    ja genau es geht über den gelben kabel zu scart kabel...
    gelb rot weiss...geld hab ich angeschlossen und rot weiss mit adapter an mikrofon...
    ich kann auch den PC mit TV anschliessen geht ohne probs..
    nur was ich will ist von videorecorder vhs kasette auf Pc übertragen...!!
    ::::
    ATI X800-GTO 256MB 256-BIT PCI-Express

    X800-GTO Infinite 256MB 256BIT PCI-Express, TV Out DVI; Hersteller-GeCube/PowerColor
    Die X800-GT ist mit der ATI Radeon X800 GPU und 256 MB GDDR2 Speicher ausgestattet.
     
  6. #5 28. Februar 2006
    bei mir kam auch immer fehler.
    ich hab es jetzt anderst gemacht:
    dein videoplayer hat sicher nen antennenanschluss
    da steckste ein antennenkabel rein, und bei PC in deine TV Card
    jetzt kannste wie TV rogramm aufnehmen (ohne wirklich qualiverlust)!
     
  7. #6 28. Februar 2006
    Ja das ist ein Video-Ausgang! Deshalb kannst du ja den Pc an deinen Fernseher anschließen! Nur umgekehrt funzt es nicht! Da es ja kein Video-Eingang ist! Da müsstest du dir eine TV Karte kaufen oder eine Graka die das unterstützt!

    Mfg

    Shorty
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...