ATL The Movie mit T.I. auch auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von coolman0704, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    Hallo Zusammen

    Wollte mal fragen, ob es den Film "ATL The Movie" auch auf Deutsch geben wird, oder werden die den Film nur in den USA zeigen? Hoffe er erschenit auch als DVD auf Deutsch. Weiss jemand näheres?

    10er ist selbstverständlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2006
    hmm hab gegooglet aber nichts gefunden wenn du willst versuch mal dein glück aber ich denke der kommt erst so ca. ende 2006 bzw anfang 2007 hier in die kinos weil bei kino.de und co stand noch nichts

    sHu
     
  4. #3 17. Juni 2006
    Es gibt aber auch Filme die nur in Amerika gezeigt werden weil Deutschlands Kino Co. denkt das dieser Film nicht gut in den Kinos ankommen würde ;)
    Deswegen würde ich mich an deiner stelle auf alles einstellen die wahrscheinlichkeit das er auf Deutsch kommt ist sehr niedrig.
     
  5. #4 18. Juni 2006
    ya da hast mal recht find manchmal echt schade, aber solche filme gibts dann meistens später als dvd zu kaufen

    sHu
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...