Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von jordan_air23, 12. November 2006 .

  1. 12. November 2006
    Einer der Sprecher teilte mit das es eine neue Atombombenart gibt die die 20-fache Sprengkraft einer normalen Atombombe besitzt!!!
    Durch so eine Bombe könnte man halb Russland zerstören!!!
    Die Menschheit geht langsam zu weit mit Atombomben....eine solcher Atombomben würde ganz Deutschland wegsprengen....

    mfg jordan
     
  2. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    Also man kann auch übertreiben... statistisch reichen 17 atombomen an den richtigen stellen und die Erde würde zerfetzten... naja ich denke mal das die da ne wasserstoffbomben mit atomaren sprengkopf gebastelt haben und wie jedes kind weis haben die amies mit ner wasserstoffbombe aufgrund eines fehlers ne ganze insel dem erboden gleich gemacht haben....#

    MfG
    TunF!sH


    Edit: irgendwer hatte hier auch so ne tolle sig dan stand drinn was du im internet liest sollst du nicht immer glauben oder so
     
  3. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    Naja, und wenns die Superatombombe wirklich geben würde dann wärs meiner Meinung auch schon egal ob se jetz ne 20 mal stärker Sprengkraft hat als ne normale. Die "normale" is auch schon krass genug.

    Ralvis
     
  4. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    genau

    auch wenns eine gibt, die 10000 mal stärker ist, der Schaden ist im Prinzip der gleiche,..

    Na ja solange demnächst keien abgeworfen wird ists gut^^
     
  5. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    irgend wie ist das alles voll traurig dass WIR uns selbst zerstören. jeder hat das gleiche recht zu leben aber irgend welche terroristen sind anderer meinung und machen paar kleine anschläge.
    und die amerikaner müssen auch immer übertreiben nicht nur das jeder 2 amerikaner übergewichtig ist dann auch ne kleine mega atombombe machen. oder wie in japan. eine bombe hätte auch gereicht aber wozu wenn die 2 habe....:angry:
    warum kann nicht jeder ganz einfach sein verfluchtes leben führen?
    das wär dann wohl zu schön...
     
  6. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    Du meinst den user "schnuppl" ^^ Jap, der Spruch passt bei vielen Sachen die hier gepostet werden.

    Und zum Thema ... ob man nun eine Bombe mit 20-Facher Sprengkraft hat oder 20 mit 1-Facher Sprengkraft ... ist zwar traurig aber realität - also traurige realität :baby:

    Naja was solls, wenn jeder einfach nur leben würde ... das wär wie gesagt zu schön um wahr zu sein.
     
  7. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    na ich glaub nich das die so eine gebaut haben sondern das die theoretisch sowas basteln könnten


    aber ich glaube das niemand so dumm wäre sowas wirklich zu zünden (denn von nem radioaktiven krater so groß wie rußland wäre jeder auf der welt betroffen)



    vieleicht soll sowas gegen meteorieten eingesetzt werden ^^
     
  8. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    Also nach Welt der Wunder bräuchte man 107.000.000.000.000 "durchschnittliche" Atombomben um die Erde wirklich ganz zu zerstören...Das auch weniger Atombomben die Erde so versäuchen könnten, dass alle sterben würden ham se nich geschrieben^^

    Mal 2Topic:ich frag mich echt warum man in sowas noch Forschungsgelder investiert...is doch sooo sinnlos.
     
  9. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    Ist doch das man mehr Geld für die Wissenschaftler zur Entwicklung von Atombomben, Giftgasen oder sonstigen ABC Waffen ausgibt als für ein Heilmittel von Aids oder sonstiges!
     
  10. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    Wieder mal der total sinnvolle Thread, vor allem: "das Atombombenprogramm..." , was solln des sein ?
    Meinst du die Internationale Atomenergiebehörde, UN oder sonstwas?
     
  11. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    Klingt für mich irgendwie absurd....Haste die Info vll. von irgendeiner Verschwörungsseite? Kann es auch sein, dass die Illuminati, diese Bombe gebaut haben? Im Auftrag von den USA, die den 11. September inszeniert haben, und das jetzt nochmal machen wollen? o:

    Naja....man sollte nicht alles glauben!

    Znow
     
  12. 12. November 2006
    AW: Atombombenprogramm teilt unglaubliche Nachricht mit

    ich glaube erst ein wort wenn mir jordan eine quelle nennen kann

    bis jezt is das gerade mal eine unglaubwürdige Behauptung

    normale atombomben sin wirklich schon schlimm genug

    halb russland Oo
    schau ma aufn globus ...

    edit : seit wann teilt ein programm etwas mit ?(
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.