Atommülllager Asse II

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Krümelmonster, 27. Juni 2008 .

  1. 27. Juni 2008
    Hey,
    wollt mal von euch wissen was ihr darüber so mitbekommen habt, und wie ihr das ganze findet. Werde dann am ende mein Statemant dazu abgeben, ich verat nur soviel: Es wird ZIEMLICH viel Mist erzählt in den Nachrichten, die Informationen werden oft Falsch weitergegeben oder falsch Interpretiert.

    Quellen + mehr Informationen:
    Atommülllager Asse II: Strahlende Fracht, düstere Zukunft - SPIEGEL ONLINE
    Sendung: tagesschau 24.06.2008 20:00 Uhr | tagesschau.de

    Mfg Krümelmosnter
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: "atomklo" Asse2?

    also ich finde du gibst das sehr gut wider!
    ich war vor längerer zeit mal dort in dem schacht und habe damit auch so etwas begonnen mich darüber zu informieren und habe jetzt, als das endlich mal in das natinale medienlicht gerückt wird, auch erst mal geschlickt, als ich gehört hab, was die da erzählen!!

    wieos kommen die nicht aus dem *****: nur eine dumme taskforce, die nur infos bringt, die nicht zum lösen des problems führen!!

    bin schon auf dein "statarment" gespannt und hoffe weiteres zu erfahren...

    hoffendlich weist du schon, woher die lauge kommt oder ist das echt noch nicht raus?!

    mfg lastResistence
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: "atomklo" Asse2?

    Naja, die sagen ja es besteht angeblich keine Gefahr für die Bürger ... und die Radioaktive Lauge wurde ja auf fast einen Kilometer und die Erde befördert...

    Was die Taskforce angeht, die Informationsbeschaffung ist doch der erste Weg zur Lösung, wenn es heißt es ist dort sicher und es besteht keine weitere Gefahr, wieso solls da nicht einfach liegen bleiben... wenn da eben eine Gefahr besteht gibt es bestimmt eine Sitzung zur Problemlösung.

    Ansonsten können wir da ja nichts wirklich machen...
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: "atomklo" Asse2?

    Boar wo hast du deutsch gelernt^^ musste mir das 5 mal durchlesen bis ich das verstanden habe xD

    b2t:

    Bin echt mal gespannt wie das weiter geht! Und auf dein Statemant warte ich auch noch ;D

    mfg LOTW
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.