Atomschlag gegen den Iran?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klaus, 8. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Journalist berichtet über geheime Angriffspläne.

    US-Präsident George W. Bush und seine Regierung haben nach Informationen des US-Magazins "The New Yorker" bereits begonnen, massive Bombenangriffe gegen den Iran zu planen. Dabei gehe es darum, atomare Bomben einzusetzen, die zur gezielten Zerstörung von Bunkern entwickelt wurden. Sie könnten gegen die unterirdische Uran-Anreicherungsanlage in Natans eingesetzt werden. Das schreibt der angesehene Enthüllungsjournalist Seymour Hersh in der jüngsten Ausgabe des Magazins, das am 17. April erscheint.

    "Zweiter Adolf Hitler"
    Bush und seine Berater halten den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad für einen potenziellen zweiten Adolf Hitler, sagte ein ehemaliger ranghoher US-Geheimdienstvertreter dem Reporter. "Das ist der Name, den sie für ihn benutzen." Ein Pentagon-Berater berichtete, das Weiße Haus betrachte einen Regimewechsel im Iran als "einzigen Weg zur Lösung des Problems - und das bedeutet Krieg".

    Sturz der Regierung durch das Volk?
    Andere frühere Geheimdienstmitarbeiter bezeichneten die Planungen als "umfangreich und hektisch". Sie basierten auf der Annahme, die Bombenangriffe könnten die islamische Führung im Iran "diskreditieren und zum Sturz der Regierung durch das Volk führen". In den vergangenen Wochen habe Bush bereits eine Reihe vertraulicher Gespräche mit Vertretern des US-Kongresses geführt, berichtet Hersh in seinem Artikel weiter.

    Link

    MfG
    klaus
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    amerika kann verotten !

    was machen die den in Area 51 ?! bestimmt nichts legales.

    Und wenn man ein Land was womöglich atombomben hat mit selbiegen angreifen will , weil man dem irak das verbieten will muss man echt ne schraube locker haben. der iran sagt doch jetzt erst recht das die die bomben zur verteidigung brauchen .
     
  4. #3 8. April 2006
    @b4stard ehm dazu sag ich jetz ma nichts aba naja....

    b2t: wieso immer krieg sind die bescheuert? die könnten doch "einfach" son agenten dahin schicken der den presidenten killt und ende is aba was bringt das schon? die sollen die iraner mal machen lassn haben selba atom waffen und regen sich drüber auf das andere auch welche haben wollen :rolleyes: und atomwaffen einsetzen is totaler schwachsinn denn wenn der iran entgegen aller anahmen schon welche fertig hat denn werden siezurück schlagen und das wäre atomkrieg = nuklearer fallout überall .... Weltuntergang 2007 oda was ???

    //EDIT//
    @dj-sean wieso sollte russland und nordkorea mit machn? auf wen denn? lol die aussage wa so blöd ersma nach denken denn machn keines der beiden länder ist mirt dem iran verbündet und china/pakisten/indien auch nich also würde es nich zu nem weltweiten atomkrieg kommen sondern nurzwische dem iran und den USA, anfangs jedenfalls .... was ja schlimm genug ist
     
  5. #4 8. April 2006
    ich sag dazu nur die drecks amis die denken auch die wären die größten retter der menschheit !
    wenn die doch ejtzt die atombomben schmeißen kommen rußland & japan nordkorea nach !
    wie kann man so dumm sein , ich würde eher sagen bush ist der 2 adolf hitler !
    er will wahrscheinlich nur das uran vom iran haben genau wie das öl ausm irak X( X(
     
  6. #5 8. April 2006
    lol die zukunft bringt immer wieder was neues... und bush ist für mich ein 2. hitler... naja der iraner präsident ist dann der 3. ....

    seh bei diesem ganzen machtgehabe nicht mehr durch


    lasst uns alle friedlich sein!

    make love not war!

    mfg daHeld
     
  7. #6 8. April 2006
    Jop genau das denke ich auch -.-
    Man plant einen abwurf von Atombomben und sagt dann das der andere wie Hitler ist xD?
    Ehm ne......irgendwie komisch.

    Zum Glück kann Bush nicht wiedergewählt werden und die Republikaner werden es das nächste mal wohl auch nicht.
     
  8. #7 8. April 2006
    ist schon richtig was die machen ich meine der iran hat gedroht atombomben zu baun und einzusetzten gegen die westliche welt und dan behauptet der komische kerl da noch es gab keinen holocoast was ein assi der gehört weggebomt!!!!

    wobei bush doch auch schon son hitler ist der meint der wäre was Oo also für mich sind das beides so 2 hitlers
     
  9. #8 8. April 2006
    naja...
    die wollen atombomben baun und einsetzen...
    aber das heißt nicht das sie atombomben einsetzen müssen... sonst gibt es wieder tausende von fehlgeburten
    für was gibt es die restlichen abc-waffen! sind zwar sehr viel teurer, aber usa hat doch das geld ;)

    ps: was will ein mensch wenn er schon viel macht hat? noch viel mehr macht....
     
  10. #9 8. April 2006
    mich überrascht die news jetzt nicht, das war irgendwie klar

    ich frage mich immer wieder warum darf ein land mit einem präsident der die realität nicht erkennt / oder will selber ABC-Waffen besitzen und munter bauen / weiterforschen? ?(
    anderen will man es aber verbieten :rolleyes:
    wenn bush genügen geld und soldaten hätte wäre er zu einem "weltbefreiungs-feldzug" ausgezogen, ein glück das er das nicht hat

    naja der iranische präsident hat es auch faustdick hinter den ohren, auch ein kleiner hitler :mad:

    schon die ehemalige justizministerin Herta Däubler-Gmelin verglich bush mit hitler, wo sie recht hat hat sie recht

    //edit:

    Ach und bei den andern ABC-Waffen gibt es keine fehlgeburten??
    ABC-Waffen gehören verboten!!
     
  11. #10 8. April 2006
    Die Amis glauben halt sie wären die Weltpolizei! :rolleyes:
    Und sie glauben halt sich überall einmischen zu müssen!
    Dagegen kann man nichts tun.
     
  12. #11 8. April 2006
    Also ganz ehrlich die da unten im iran sind auch eine gefahr so denke ich da drüber guckt euch den gestörten da unten an ich bin kein fan von busch aber der typ hat sie nich alle also weg
     
  13. #12 8. April 2006
    Hi !!

    Wenn die uns den Ölhahn zudrehen siehst mies aus !
    Bekommen 72 % unseres Öl von denen
    Geschweige den wieviel Kapital in unserer Wirtschaft steckt

    Gruss cojote
     
  14. #13 8. April 2006
    wir bekommen nur 5% unseres Öls von Iran...
     
  15. #14 8. April 2006
  16. #15 8. April 2006
    von mir aus können sie ihre bomben darauf werfen !
    zu viele fanatische leute die in ihrem glauben zu allem bereit wären !
    würden zwar auch viele zivilisten sterben aber eine große gefahr , die bis jetzt immer von den fanatischen abgegangen ist, wäre beseitigt !
     
  17. #16 8. April 2006
    Hi,
    da kann man doch nur sagen die spinnen die Amis. Wen die iraner tatsächlich die atombomben oder was auch immer vernichtet hätten wäre doch der bush mit seiner armee da einmarschiert und hätte den teil erorbert! :mad: :mad:

    mfg
    shuttle
     
  18. #17 8. April 2006
    es gibt auch noch n dritten hitler...und der heisst bush hab ich jedenfalls so gehört und so gibt er sich auch,der vogel...der soll ersma sein alkoholproblem in griff bekomm...aber vllt macht er ja deshalb krieg um in einklang zu kommen ^^
     
  19. #18 8. April 2006
    Jo, und der Rest der Welt auf Grund der Vergeltungsschläge von Russland und China ebenfalls.

    Nein nein, die Amis werden keine Bomben werfen. China und Russland hätten etwas dagegen. Und diese Staaten besitzen ebenfalls Atombomben.
     
  20. #19 8. April 2006
    Es war klar die Amis wären doch schon längst im Iran weil die im Irak ned mit soviel Gegenwehr vom Volk gerechnet haben.


    Es wird noch vieeeel mehr solcher Probleme geben.... denke ich mal weil sich der Frieden bisher nie richtig durchgesetzt hat....

    {bild-down: http://69.13.97.211/t-shirt-designs/prodimages/PEACE%202.JPG}



    Make Love not War!
     
  21. #20 8. April 2006
    Bush, dieser Freak, der bringt uns noch alle um!
    Gegen wen will er den noch alles Krieg führen, der tickt doch nicht mehr ganz richtig. Wenn der so weiter macht, ist es für mich ganz nachvollziehbar, dass solche Länder wie der Iran an Atombomben denkt.
    Bush stürzt die ganze Welt noch ins Chaos durch seine despotische (gewaltherschende) Regierung!
    Natürlich sollte man etwas gegen die Aufrüstung des Irans unternehmen, aber warum denn immer gleich mit Waffen und Kriege antworten. Kriege sind nichts anderes, als die Weiterführung misslungener politischer Lösungen!

    :mad: U BUSH

    {bild-down: http://semiskimmed.net/bushhitler/gwbdotnet.jpg}
     
  22. #21 8. April 2006
    LOL der is doch selbst der zweite hitler :rolleyes: naja... der will halt die totale kontrolle haben un alles was ihn gefährden könnte schonma "vorbeugen".... naja...
     
  23. #22 8. April 2006
    ich hab das heute auch in den nachrichten gesehen und naja is schon ziemliche :poop: die sich da anstaut!
    vorallem will der iranische präsident zur wm kommen :p

    aber liebes amerika warum feuer mit feuer bekämpfen?
    es gibt doch mitlerweile genug andere waffen die unterirdische anlagen zerstöhren können ohne dabei die halbe welt zu verseuchen!!!

    einer seits will ich natürlich auch nicht das da noch ein kriegt ausbricht aber anderer seits is es besser denen jetz aufn sack zu hauen als später wenn sie sich wehren können!


    warum müssen eigentlich immer alle leiden wenn sich zwei idioten streiten?! ;(
     
  24. #23 8. April 2006
    das is so crass und hamma dumm...ne,weiss ned was ich da denken soll!
     
  25. #24 8. April 2006
    da sieht mann mal wieder, dass es mit der gesamten menschheit keinen
    sinn mehr ergibt. Mein ratschlag kollektiver selbstmord. Weil es absolut keinen
    grund für den menschen gibt, dass er weiter existiert.
     
  26. #25 8. April 2006
    Politische lösung ist für den doch = Krieg
    den kann man wirklich nur noch im Hitler vergleichen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce