"Attack the Button" Wallpaper^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Hüppie, 14. Mai 2006 .

  1. 14. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    joa ich dachte mir ich mach mal wiedda n wallpaper für mich *gg*
    ich nenne es "attack the button"^^
    da dachte ich mir ich hör mir von euch paar comments von euch an !!!!

    Positive und Negative Vorschläge werden angenommen also lasst alels raus

    vote system je nach schulnoten


    attackthebutton4kc.jpg
    {img-src: //img55.imageshack.us/img55/122/attackthebutton4kc.jpg}


    mfg Hüppie
     
  2. 14. Mai 2006
    Sieht wirklich gut aus. Die schwungvollen weissen Muster passen perfekt zum schwarz-roten Design.
    Wäre ich ein Lehrer, hätte ich dir eine "sehr gut" gegeben

    Greezn Snoozer
     
  3. 14. Mai 2006
    jap sieht sehr nice aus, vorallem der Button^^ der spricht mich irgendwie an

    Nuja sehr gut sag ich ma, mach weida so!

    MfG,
    ôo|Yummi|oô
     
  4. 14. Mai 2006
    Echt gut und keiner hat dir ne 2,4 oder ne 5 gegeben. Des is echt gut. Also ich weiß ned ob ich des soo gut hinbekommen hätte.

    Weiter So
     
  5. 16. Mai 2006
    sehr gut gemacht mir gefällt nur nich das die linken streifen anders sind als die rechten von der form her aber das ist gemacks sache würd ich mal sagen
     
  6. 16. Mai 2006
    sieht echt gut aus, nur die schrift und das symbol untendrunter sieht mir dem relief effekt aus..

    aber ansonsten wie gesagt gut

    Inu
     
  7. 16. Mai 2006
    hab ich schon bei dn gesehn, brush , brush brush, brush brush brush...viel zu wenig...naja der orb is ganz ok, aber mehr gefällt mir net an dem bild...

    außérdem find ich diesen magicallights brush sau ^^

    no vote
     
  8. 16. Mai 2006
    gefällt mir nich so :/

    - Schrift
    - Der Brush dadrunter + rote licht
    - Der Brush im Orb

    + Der Rest
     
  9. 16. Mai 2006
    ja also ich finde den banner toll! is cool gemacht würd ich gerne auch können


    Piis
     
  10. 16. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    LOOOOL glaub kaum das du Averlance bist !

    verarschen kannst du andere aber nicht uns EINFACH NUR GEKLAUT bei DESIGNNATION

    BEWEIS

    {bild-down: http://www.designnation.de/v4/wallpaper/gross/419651147633983.jpg}


    mach lieber was eigenes und rühm dich nicht mit anderens arbeit find ich echt dumm sowas(sry für die ausdrücke) aber sowas regt mich auf SRY

    weil selber arbeitet man sich nen ***** ab für geile wallis und dann klauen leute einem seine arbeit und rühmen sich damit das geht garnicht
     
  11. 17. Mai 2006
    also hüppie hat es mir erklärt und es war nur ein missverständnis,

    er wird sich dazu noch äußern um euch genau aufzuklären

    mfg werh
     
  12. 17. Mai 2006
    Also mal meine Meinung, egal ob geklaut oder nicht:

    Diese Figur im Orb is irgendwie nicht genau in der Mitte, sieht komisch aus... der Orb an sich sieht nicht wirklich nach nem Orb aus sondern eher nach ner Fläche... der Glanzeffekt oben ist auch nicht wirklich gut angebracht... Die Brushes an der Seite passen zwar ganz gut, aber irgendwie siehts dennoch leer aus. Der Brush der von unten kommt passt da irgendwie garnicht rein und die Schrift ist irgendwie "Müll". Und dieses seltsame Symbol direkt unter der Schrift sieht auch irgendwie schlecht reingeklatscht aus... Meine Meinung, sry, is einfach nix... vielleicht als Sig oder Ava zusammengeschnipselt aber keinesfalls als Wallpaper...
     
  13. 17. Mai 2006
    Spricht mich nciht wirklich an, der Orb sieht nicht gut aus, den Rahmen hätte man schöner machen können, das Männchen find ich sowieso , das einzige vlt. die Brushes, aber nicht unbedingt...
     
  14. 17. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Finde es blöd das du gleich kamst und gesagt hast geklaut ich frag mich wie er dann soo gut die schrift ändern soll wenn der bg gleich ist Hättest dich ja erstma bei hüppie erkundigen können oder so


    Ich find den Wallpaper ganz gut!

    Mfg
     
  15. 17. Mai 2006
    Missverständnis bei Showroom, Attack the Button WP

    hallo grüß dich,

    ich weiss das das jetzt ein bisschen verwirrent ist, abba du(ihr irrt euch, ich (Averlance) habe diesen Account Hüppie von einem Freund bekommen weil er Inaktiv wurde und ich ein Aktiver User bin, daher setze ich designs rein wo auch Averlance druff is, da ich in allen andren Sachen unter Averlance bekannt bin ausser eben im RR wegen diesen ACC , ich hoffe du denkst ned das ich lüge oder so aber das is die komplette wahrheit, kann sogar als beweiss die PSD hochschieben *G*
    ich bitte hiermit um Verständniss und Rückziehung der Comments

    mfg Hüppie (Averlance)





    OK sry wenn ich dich da in ein falsches licht gerückt haben sollte ich nehm alle Vorwürfe zurück fettes SORRY konnt ich nicht wissen​

    mfg Blade56k
     
  16. 17. Mai 2006
    für den anfang nicht schlecht, aber sieht danach aus, als ob du das zeug aus allen tutorials, die du gefunden hast, einfach in einem bild zusammengeklatscht hast...

    Greetz mrJones
     
  17. 17. Mai 2006

    kein problem, finde nur doof das gleich solche behauptungen aufgestellt werden, weil wie the ripper schon gesagt hat, sowas zu fälschen ist so gut wie unmöglich dasses genau so perfekt wiedda aussieht


    @ zu meinem PIC: ich habe dafür gar kein tut genommen ich habe so mal aus spass rumprobiert un das kamm dann raus, was könnte ich da noch verbessern???? was kan nich einfügen?? welche farben noch rein ? würde mich freue nwenn genauere feedbacks kommen würden

    mfg Hüppie
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.