Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2008
    Der AC Mailand möchte zudem Abwehrspieler Massimo Oddo loswerden. Der Rechtsverteidiger spielte wegen Verletzungen eine wechselhafte Saison, ist aber noch italienischer Nationalspieler. Der Klub soll ihn Bayern München für Willy Sagnol und dem FC Barcelona für Gianluca Zambrotta angeboten haben.

    {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_5837_2007_1.jpg}


    Quelle:
    Fußball Ergebnisse live: Internationale Ligen & Fussball-News -
    FUSSBALL -
    SPORT BILD online


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    wäre eine denkbare lösung des Problems mit sangol.. aber ob er wirklich der richtige dafür ist?

    Mfg DenyoS
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O

    ja wollen die jetzt ne italienische mannschaft ins rennen schicken oder wie^^

    also langsam find ichs übertrieben, die ganzen meldungen und interessen von seiten bayern.
    man meint ja die tauschen den kompletten kader aus, und wollen es förmlich erzwingen in der cl gut abzuschneiden und in der buli alles auseinanderzunhemen
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O

    Ach Gottchen, läuft da einer vor Neid rot an? Dass soviele Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht werden, ist doch nur die Schuld der Medien, die sich sofort was zusammendichten. Fakt ist, dass diese Saison nur Borowski und eventuell auch Gattuso verpflichtet wurden und da mit Sagnol, Schweini und Poldi gleich drei Spieler gehen möchten, gibt's doch nicht Schlimmes dran, wenn der FCB dementsprechend nachrüstet?
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O

    nö warum auch.
    mir sind die eig auch reltiv egal, aber wo man hinschaut liest man nix anderes mehr als intresse und angebote und bla bla bla. klar ist das schuld der medien, aber iwie nervts bisschen....

    gladbach ist aufgestiegen, da schau ich wohl nicht neidisch nach münchen, die gehn mir einfach nur am ***** vorbei^^

    //
    ach ja und noch was bayern fans. bitte sprecht nicht jedes mal von neid , wenn man mal was gegen euren verein sagt. iwie ist das euer einzigster satz der jedes mal kommt....
    das ist traurig und nervt noch mehr als diese wechsel-meldungen!!!
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O

    Naja ich glaub Oddo passt nicht in das Profil was die Bayern suchen bzw. was Klinsmann sucht.
    Aber mal abwarten was sich da noch tut.
    Falls man noch einen Rechtsverteidiger verpflichtet gibt es einige bessere Alternativen.
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O


    Der am meisten nervt der bist du!

    Man das ist doch ein guter Transfer ,wenn man halt viel Knete hat ,dann muss man es auch ausnutzen oder nicht???? Manche werden richtig wütend ,wenn Topstars zu den Bayern kommen , aber dennoch muss man betrachten das die ganze Kohle durch die Erfolge gekommen sind. Ich hab vorgestern gesehen ,dass der FC dieses Jahr einen guten Umsatzrekord gemacht habe und dennoch ohne des Gewinn des "UEFa Cups". Ja sie können ruhig weiter einkaufen gehen ,wenn der jeweilige Erfolg da ist ,dann können die machen was sie wollen. Hoffentlich spielen Hoffenheim übernächste Saison in der CL sie haben ja genug Geld.

    Trotzdem muss langsam ein deutscher Verein die CL gewinnen,weil es schon verdammt lange her ist. Ja wenn man gute Spieler kauft und nen guten Trainer ,dann muss man halt versuchen in der nächsten Saison in der CL besser abzuschneiden. OK das war meine Meinung.
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O


    klasse, bw hast du =)
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O

    wäre ne korrekte sache,nur will ich jez endlich mal wissen,ob jez an den ganzen gerüchten auch endlich mal irgendwas dran is^^
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O

    Ähm, hab gerade gelesen, dass italienische Medien, Informationen haben,
    dass man sich geeinigt hat, dass Gattuso für 15-20 Millionen + Sagnol, da der
    eh weg will ...

    bb. master80
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O

    lool weiter oben hies es "löäuft da einer vor neid an"....
    klar... wen wir ALLE bayern Neider wäre oder sind, dann würden wa selbst FCB fans sein -.-
    total die logik...
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O

    jaa wir sind neidisch das es spekulationen über mögliche transfers gibt aber nie zu stande kommen weil die zu anderen vereinen gehn als zu den bayern siehe flamini....

    naja ich kann mit sicherheit sagen nein er kommt nicht bayern hat auch bestimmt keine interesse sowie oddo
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Auch Massimo Oddo zu den Bayern? =O

    dann klannste du bundesliga in die tonne kloppen, so ein verein hat nichts in der ersten liga, besonders in der cl verloren ...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.