auch probleme mit icq

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MrFreak, 14. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2005
    also... ich war heute in der schule und als ich wieder zuahsue war meine ein koille das ich online war was aber nicht ging, da ich in der schule war. meine ellis können auchnet rein, und das ps hab ich auch keim gegeben.
    trotzdem habe ich alles geändernt.........kp was ich noch amchen muss....is ne scheiß gefühl aber was kann ich amchen ads es net mehr passiert..........ahhhhhhhhh X(
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2005
    ähhh ich versteh kein wort...bitte verbessere mal deine rechtschreibung..
     
  4. #3 14. Dezember 2005
    Ich glaub er meint:

    "Jemand war mit seinem Account online, während er gar nicht online sein konnte. D.h. jemand muss sich mit seinem Account eingeloggt haben , dadurch sein PW haben. Seine Eltern können es nicht sein und er hat keinem das Passwort irgendwann mal gegeben. Er hat schon alles gemacht, aber anscheinend loggt sich dieser jemand immer wieder ein. Jemand hat ihm das gesagt, während er in der Schule war"

    :D :D

    Also, dann gitbs paar Möglichkeiten:
    1) Dich verarscht jemand, und sagt dir nur so, dass du online warst
    2) Jemand hat einen Keylogger oder Troianer auf deinem PC installiert
    3) Jemand hat vielleicht dein Email-Postfach gehackt und lässt sich die Zugangsdaten immer zuschicken ?

    Hol dir paar AVs und Hijackthis (HijackThis Logfileauswertung ) und lass ma drüberlaufen

    Mfg,

    Kolazomai
     
  5. #4 14. Dezember 2005
    Übersetzung frei hand->kein gewähr:
    also....ich war heute in der Schule und als ich wieder Zuhause war,meinte ein Kollege ,dass ich morgens online war,was aber nicht ging,da ich in der Schule war!Meine Eltern können nicht rein und das Passwort habe ich sonst niemandem gegeben!
    Trotzdem habe ich alles geändert.....kein peil was ich noch machen muss.... is ein scheiss gefühl,aber was kann ich noch machen,dass es nicht mehr passiert??


    So nehme ich mal an,dass irgendjemand auf deinem icq account online war,obwohl niemand dein pw haben soll?!
     
  6. #5 14. Dezember 2005
    Danke Kolazomai für die gute übersetzung :D
    bist en guter dollmetscher :D

    @topic: vllt is dein PW ja irgendwie dein name oder hat was mit dir zu tun, und wurde erraten?
    hab ich auch mal geschafft^^
    ansonsten glaube ich, dass du nen keylogger aufm rechner hast.

    editt:// phraser bist auch ein guter übersetzer^^
     
  7. #6 14. Dezember 2005
  8. #7 16. Dezember 2005
    ja danke vielen dank und entschuldigung wegen der rechtschreibung,war da gerade im stress; ok das ist ja keine entschuldigung dafür aber nochmal vielen dank :]
     
  9. #8 16. Dezember 2005
    oder jemand hatn icq pw sniffer benuzt ?! dagegen kannse nur wirklich nix machen ....

    da gibse einfach die icq numma ein und der sagt dia das pw
     
  10. #9 16. Dezember 2005
    oO...das ging nur bei ganz alten ICQ´s...jetzz beim neuen geht das nie im leben...hatte son scheiß au mal, aber es ging nur bei einem, und der hatte noch son altes ICQ ka welches...aber habs dann wieder gelöscht..
     
  11. #10 16. Dezember 2005
    wieso uralte ICQ-versionen...
    des geht bis zum 4er!
     
  12. #11 16. Dezember 2005

    ..is doch uralt..wer hattn des noch?
    saumäßig wenig höchstwarscheinlich...
     
  13. #12 5. Dezember 2007
    AW: auch probleme mit icq

    ....
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme icq
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.027
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.602
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
  5. Mehrere Icq 6 probleme

    pe4nut xD , 15. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    520