Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MrEscobar, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    Gibt es Sk Mitglieder hier?
    Ich hoffe es doch, es wäre ja Schade der einzigste hier zu sein!

    schwarzekarte.de
     
  2. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    meinst du so ne Bankkarte?
     
  3. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/SK[/url]

    > Rechtschreibfehler!
    > Es gibt keinen Superlativ von einziger!
    > sinnloser Thread, vor allem ohne Umfrage...

    // Wird trotzdem geclosed, wenn du keine Umfrage hinzufügst oder deinem Thread einen Sinn gibst. Bei der Gelegenheit kannst du ja gleich auch deinen Titel + Text editieren. Man beachte die deutsche Rechtschreibung.
     
  4. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    man beachte den link
     
  5. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    wers nötig hat.. dreckier schnöselverein..
     
  6. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    absolut intolerant.... das ist eine community wie jede andere auch, sie dient als Kommunikationsbasis für Gleichgesinnte. Wenn du Sk für einen Schnöselverein hälst, ist das deine Meinung. ;-)
     
  7. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    sry, aber schwarzekarte ist nach "Aggro Grünwald" der wohl schlimmste schnöselverein den ich kenne =)

    ich glaube du bist hier auf RR falsch, wenn du nach gleichgesinnten zum champagner schlürfen suchst

    damit's kein spam wird: nein, habe aber leider zu viele freunde die auf schwarzekarte sind...

    greetz, schorfi
     
  8. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    naja wenn man keine ahnung hat was sk ist sollte man einfach mal die halten ...

    sk kann man micht grünwald nicht vergleichen ... ich finds auch dumm das du hier nen thread aufmachst um "freunde" zu finden, schließlich gibts dafür doch sk oder irre ich mich ?
     
  9. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    das war übertrieben, aber dass ich die halten soll muss ich mir nicht sagen lassen, honey!

    natürlich habe ich eine ahnung was schwarzekarte ist, nur halte ich nicht sonderlich viel davon.
     
  10. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Also ich respektiere eure Meinung... doch aggro grünwald ist eine parodie auf diese einstellung die sk vertritt. also müssten sie in deinen augen doch nicht "peinlicher" als sk sein, oder?
    doch finde ich es schade, dass einem gesagt wird man sei hier nicht richtig. ich denke doch, dass auch hier jeder toleriert werden sollte und vor allem hat man ja noch andere hobbies als champagner schlürfen,oder? wenn nicht wäre das doch sehr traurig...
    ich danke für euer verständnis
     
  11. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!


    also ich suche hier eigentlich keine freunde für sk...Das hätte ich nicht nötig, das galt nur rein aus interesse, ob es hier ein paar gleichgesinnte gibt (in dieser Richtung) aber ich finde es gut dass auch mal was positives in der richtung zurück kommt.DANKE!
     
  12. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    da sind die ganzen wnb bonzen aus meiner stufe und machen auf reich und so
     
  13. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Soll Schwarzekarte eine Anspielung auf eine schwarze Kreditkarte sein? Wenn ja ... =)
     
  14. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Was für ein Schwachsinn. Da wollen ein paar Leute StudiVZ nachmachen, in der Hoffnung, dass das irgendwann für ein paar Millionen gekauft wird.
    Sowas gibts doch schon hundertfach.
    Neu ist einzig der Snob-Anstrich. Dazu schrieb Adorno:
    Genau dieses Empfinden nutzen die Macher aus, sind ihm vielleicht selbst verfallen, wer weiss.
    Naja, ich hab nix für Leute übrig, die meinen, sie wären was besseres als die Leute, die sie verachten. Und ich finde es lächerlich, dass die das nichtmal im echten Leben versuchen (weil sie erkannt haben, dass sie nie "oben" sein werden?), sondern nur noch per Internet. Da riskiert man wenigstens nicht, dass andere den wirklichen Menschen sehen, nicht wahr?

    P.S. Dein Bild spricht schon für sich

    Closen plz.
     
  15. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Vielen Dank ;-)
    Naja ich denke, du schätzt die Situation etwas falsch ein. Bei Sk tümmeln sich nicht nur solche, die etwas zu sein versuchen, es sind auch die ein oder anderen,mmmmh sagen wir einflussreicheren Familien dabei. Natürlich muss ich dir auch recht geben, dass bei Sk mittlerweile viele Mitglieder sind die Hochstapler sind oder einfach nur versuchen irgendwelche Vorzüge aus der Seite für sich zu schlagen, doch das geht meist nach hinten los!
    Jedoch muss ich schon sagen dass die Toleranz sich hier wohl eher in Grenzen hällt.
    Ps: Seltsamerweise muss ich feststellen dass hier wohl ein komplett falsches Bild von Sk im Umlauf ist.
    Naja wenn man nicht besser bescheid weiss


    Achja, unterlasse bitte Anmerkungen zu meiner Person:
    1: Wir kennen uns nicht
    2: Ein respektvolles Umgehen mit seinen Mitmenschen kann man doch wohl erwarten? Oder?
     
  16. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    du musst bedenken das die meisten hier aus ärmeren verhältnissen stammen, sich beim anblick von luxusgütern eine art frust und neid entwickelt. da sie wissen das sie niemals auch wenn sie 20 std am tag arbeiten würden in den genuss des easy way of life kommen.

    ...und jetzt schick mir endlich so ne verfickte einladung;-)
    analprolaps@googlemail.com
     
  17. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Würde mir auch gerne mal ne meinung über die seite bilden. Also auch eine einladung plS @ herrvolzle@googlemail.com
    Aber was ich hier so gelesen hab.. schnösel in nem forum passt ja eher nicht so meiner meinung nach...
     
  18. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Lol, aud deinen Avater nehm ich Bezug, solange ich will, schliesslich verwendest Du ihn ja.
    Erzähl hier nichts von respektvoll, Du hast den Thread eröffnet mit der Aussage: "schaut mal, die Exklusivität ist da, wer ist noch auf meiner Stufe?" und das auch noch im Gesellschaftsthreat. Deine Selbstdarstellung kommt eben nicht gut an, wunderts Dich?
     
  19. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    ja dann mach mal und viel spass dabei, ich stehe zu meiner einstellung und wenn leute sich für was besseres halten, dann verstehe ich das solangsam auch. wahrscheinlich grade wegen leuten wie dir. außerdem hat es mich einfach nur interessiert ob es hier SKler gibt, es ging mir keinesfalls darum mich hier vor irgendwelchen leuten zu profilieren.
    naja reg dich mal schön weiter auf über die böööse bööööse versnobbte welt ;-)
    schönen samstag wünsche ich
     
  20. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    hat die toleranz am wochenende frei?

    soll doch jeder machen was er will.

    wenn personen meinen sich in einem exklusiven VZ-Ableger mit gleichgesinnten austauschen zu mussen ist doch okay.

    und ich glaube auch nicht das MrEscobar nach möglichsts viel kritik gefragt hat, sondern ob jm. ebenfalls bei "Schwarze Karte" angemeldet ist.

    warum fühlt ihr euch dann bitte berufen lauthals eure meinung kundtun zu müssen?

    ich bin da übrigens nicht angemeldet und ich will es auch nicht.
     
  21. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Vielen Dank, es gibt auch noch vernünftige leute hier
    schöness wochenende wünsche ich noch
     
  22. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Kann mir jemand erklären, was das ist?
    Eine Community für Bonzen? Wenn ja, dann wirds hier wahrscheinlich nicht viele geben, da diese sich Musik, Spiele und Filme auch legal leisten können =)

    @Threadersteller
    Hättest wenn schon eine Umfrage erstellen müssen.
    Ansonsten wünscht du dir Toleranz aber zeigst mit deinen Antworten zugleich wie übertolerant du selbst bist
     
  23. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    wie kommt man da rein...muss ich bilder uppen."mein haus,mein auto, meine top model freundin" oder per einladung.....
     
  24. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Per Einladung...Hab mich dort auch mal angemeldet, nur 1x kurz reingeschaut und danach nie wieder auf der Seite gewesen..
     
  25. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Leute... Was soll das? Warum schreibt ihr unqualifizierte Antworten, zu einem vollkommen irrelevanten, schlecht verfassten und hier unpassenden Thread, auf die dann wieder nur unqualifizierte Antworten von einem Threaderstellers folgen, der offensichtlich nur seinen Postcount hochjagen will.
    Merkt ihr nicht das der Thread sich wien Kreisel um sich selbst dreht? Wartet doch einfach bis der Mist geclosed wird...

    closen pls, lg & nix für ungut,
    Knoedel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.