Audi A3 RNS-E über USB/SD

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mediterana, 1. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2010
    Ich habe einen Audi A3 "Audi Navigation Plus (RNS-E) Version 2009". Mein Radio ist auch kompatibel dazu mit Display. Es funktioniert das Navi laufen zu haben und über USB Musik zu hören, jedoch wäre es mir andersrum natürlich viel lieber. Meine Frage ist jetzt:
    Ist es möglich diese Navi CD zu rippen und von SD oder USB abrufen zu lassen?
    Was muss ich dafür tun?

    Danke schonmal im Vorraus.

    Hoffe das ist der richtige bereich und hoffe das thema gibt es noch nicht. per suche nichts gefunden was mich angesprochen hat.

    Im Vorraus schonmal danke für die Antworten.

    MfG

    Mediterana
     
  2. 1. März 2010
    AW: Audi A3 RNS-E über USB/SD

    geht beim s3 ned somit beim a3 auch ned. habi damals au mal aus neugierde versucht..
    die navi cd is iwie verschlüsselt oda so gwesen weis nimmer genau...
    aber wo liegts prob. zieh hald musik auf die sd-karten/usb und fertig...
    möglichkeit wär vllt. cd-wechsler ?(

    aber alle cd´s kannst ja ohne aufwand aufs handy und dann an audi anschließen bzw. hald auf die sd-karten.. ist doch alles unkompliziert.. und zudem machst dir deine cd´s ned kaputt..
    wenn länger fährst rippst hald schnell die cd von freunden oder so falls ihr die mal hörn wollt.
    und dei freundinn lässt aus prinzip ihre cd ned einschieben

    findest aber eig. genug im inet drüber... da habi mi damals au schlau gmacht^^
     
  3. 2. März 2010
    AW: Audi A3 RNS-E über USB/SD

    hmmm schade, naja kann man dann wohl nichts machen!
    danke, bewertung ist raus!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.