Audi A4, Geräusch wie diesel ist aber ein Benziner

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von sea_1983, 26. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2009
    Hallo alle zusammen mein Audi a4 beujahr 98 hört sich an wie ein diesel ist aber ein benziner wollte euch jetzt mal fragen woran es liegen kann.

    habe schon versucht öl zu wechseln ist aber immer noch da.

    bws gebe ich dan raus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2009
    AW: Audi A4, Geräusch wie diesel ist aber ein Benziner

    Wie genau äußert sich das Geräusch?
    Sicher, dass er auf allen Zylindern läuft?

    Ist es mehr so ein Klackern? Wenn ja: Hydrostößel im Eimer!
     
  4. #3 27. April 2009
    AW: Audi A4, Geräusch wie diesel ist aber ein Benziner

    Ich kann es schwer erklären nein Hydrostoß ist es nicht hat sich auch schon einer angehört....also der motor ist unruhig bewegt sich zu stark.
     
  5. #4 28. April 2009
    AW: Audi A4, Geräusch wie diesel ist aber ein Benziner

    Hallo,
    prüfe mal die Kompression vom Motor, und überprüfe mal die Zündkerzen, Zündkerzenstecker und die Verteilerkappe incl. Verteilerläufer, reinige alle kontakte der Verteilerkappe mit etwas Schleifpapier.
    Wie Du dein Proiblem beschreibst läuft er nicht auf allen Zylindern.
    so long :cool:
     
  6. #5 28. April 2009
    AW: Audi A4, Geräusch wie diesel ist aber ein Benziner

    würde mal die zündeinstellung überprüfen lassen könnte evtl. daran liegen!!

    mfg:golf3v8
     
  7. #6 28. April 2009
    AW: Audi A4, Geräusch wie diesel ist aber ein Benziner

    moin moin,

    ist das klackern nur im Leerlauf oder auch bei drehzahlen übern leehrlauf, 1000<
    leuchten irgendwelche lampen, warst du schonmal in der Werkstatt zum Fehlerauslesen?

    mfg
     
  8. #7 28. April 2009
    AW: Audi A4, Geräusch wie diesel ist aber ein Benziner

    Ich war da jetzt ist sie in der werkstatt die haben gesagt noken wellen regler ist kapput 1200 euro schaden naja danke für eure antworten bws sind dan raus.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audi Geräusch diesel
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    13.029
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.322
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.393
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.086
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    812