Audi A5 Angebot

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von steffster, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    Hey Leute,

    ich bin auf der suche nach dem o.g. Auto.

    Will aber nicht mehr wie 29.000 EUR dafür ausgeben.

    Jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

    Audi A5 Sportwagen Angebote bei mobile.de

    Laut dem Händler bekomme ich das Auto für 26.400 EUR.

    Leider kenne ich mich noch nicht all zu gut mit Autos aus.

    Hat dieser Wagen zu viel KM?

    Der vorherigen Besitzer ist damit fast nur Autobahn gefahren.

    Wäre cool, wenn sich jmd. meldet der Ahnung von hat.

    Gruß

    steffster

    EDIT:

    Audi A5 Benzin Angebote bei mobile.de

    Warum ist dieser so billig?
     
  2. 18. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber auch mich würde es interessieren weshalb das 2te Auto so viel günstiger ist. Vor allem, wenn ich mir dann auch die Seite des Händlers anschaue:

    MT Automobile in Oberhausen

    Wie können da teilweise (aus meiner Sicht) solch spottbillige Preise anfallen bei so wenig Kilometern ?!
     
  3. 18. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Ja das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Bin zufällig auf das Auto bzw. die Seite gestoßen.

    Weiß jmd. was damit ist? Das ist sehr merkwürdig.
     
  4. 18. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Deshalb:

    Da stimmt was nicht.

    Wenn er in Duisburg sein Sitz hat, warum soll/Muss man ihn dann via einer bestimmten Email Adresse kontaktieren.


    35k ein R8
    klcik
     
  5. 18. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    nja hat schon 170k runter. ist nicht grade wenig. wundert mich auch weil unser alter Wagen der sicherlich nicht nach 1995 gebaut wurde jetzt 220k runter hat.
    wenne den länger behalten willst, naja...wär' ich mir eher unsicher und würd' weiter suchen.

    bin mir aber nicht sicher wie das bei den neuen autos aussieht. der audi sollte recht gut in schuss noch sein, kann aber genauso gut sein dass er irgendwelche verschleißschäden hat.
    such lieber nach 'nem anderen oder lass den gut durchsuchen. vom TÜV z.b. Kannst ja aushandeln dass er den nocheinmal durch'n TÜV schicken soll bevor du den kaufst
    hab' ich auch grade bei meinem gemacht, lassen sich also anscheinend drauf ein^^
     
  6. 18. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    du wirst lachen, ich habe mich auch vor kurzem nach audi a5 bzw. s5 umgekuckt. Und bin ebenfalls auf solch günstige angebote mit viel zu wenigen kilometern gestoßen. Ich konnte mir leider auch nicht erklären woran das lag. Weder unfallwagen noch alt (jünger als 3 Jahre). Wenn jemand da was wüsste wäre das cool.

    mfG
     
  7. 18. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Da die Mwst nicht ausweisbar ist, ist das nur für Selbstständige bzw. Gewerbetreibende welche den Wagen über die Firma kaufen und wo somit keine Mwst. fällig wird und der Händler keine Garantie / Gewährleistung geben muss.
     
  8. 18. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Der Sitz ist in Oberhausen aber vom Prinzip hast du recht. Da ist was faul. Deutsche autos, deutsche Dokumente, deutsche Adresse, deutsche Anzeige und bittet auf englisch ihn nicht anzurufen??

    Ich kenne sowas (nur im Bezug auf Wohnungsuche). Frag den einfach per email mal wie der kauf abgewickelt ist und ob du gelder ins ausland überweisen sollst (vorwiegend england)...wenn ja dann FINGER WEG!
     
  9. 18. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    das zweite Angebot ist doch eine typische Betrugsanzeig aus GB, ist eigentlich schon seit längerem Bekannt wie die Aussehen. Da klickt man einfach rechts auf Inserat beanstanden und schickt die Meldung ab
     
  10. 18. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Ich glaube den solltest du ganz schnell vergessen.
    Wir reden hier von 30 000€.
    Das ist ne ordentliche Hausnummer wofür es ordentliches Autos gibt.

    Kann dir den 2.7TDI nicht empfehlen.
    Der ist richtig lahm und hat mit 190PS wenig am Hut.
    170 000 für 30 000€ ik werd bekloppt, ganz ehrlich.

    Dafür bekommste gut gebrauchte richtig Nette Spielzeuge dafür.
    Da steht dann kein A5 davor, aber finde das Design eh langsam total rundgelutscht.
    Wo er rauskam war er wirklich hübsch.
    Mitlerweile nur einer von vielen Audis, nichts besonderes, einfach nur ein Coupe
    welches wie ein A1-8 Aussieht
     
  11. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Bevor du nen A5 mit "170.000km" für 27.000€ kaufst, würde ich mir lieber sowas hier zulegen...

    Audi S3
    41.000km
    1HAND
    SEHR GEPFLEGT
    NICHT RAUCHER AUTO
    300 PS *CHIP
    BI-XENON
    ALLRAD
    19" CHROM ALUFELGEN
    4 ROHREN EDELSTAHLAUSPFFANLAGE
    CHROM AUSSENSPIEGEL
    SCHECKHEFTGEPFLEGT
    GEWINDEFAHRWERK
    BOSE-SOUNSYSTEM

    23.999€


    Audi S3 Benzin Angebote bei mobile.de

    Da hast du mir von deinem Geld als nen "ausgelutschten" A5 der seine beste Zeit hinter sich hat...wie lange willste den fahren? 2-3 Jahre und das Ding hat 250.000km runter, dann kauft ihn keiner mehr, außer Leute, die einen A5 fahren wollen, egal in welchem Zustand!
     
  12. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    hol dir für das geld bitte was anständiges, gibt autos wie das oben genannte s3 gefährt das dir viel mehr spaß bringen wird. auch auf lange sicht
     
  13. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Ich erzähle euch mal kurz meine kleine Story.

    Hatte vor 3 Wochen mit meinem Mazda 323 F BJ Sporty Baujahr 01 ein Wildschaden. Die Versicherung hat mit 4.800 EUR ausbezahlt da es ein wirtschaftlicher Totalschaden war.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Audi A4 Limousine Diesel, Xenon, schwarz, ab Baujahr 08 mit wenig KM, Automatik und eine S Line Version. Er sollte den großen Bildschirm schon eingebaut haben. Also eines der neuesten Designes im Innenbereich (vorne)

    Ich habe diverse Händler angerufen, angeschrieben und im Internet geschaut. Ich bin am verzweifeln weil es laut denen momentan keine dieser Fahrzeuge gibt und ich mich Anfang 2011 wieder melden soll. Da dann die ganzen Rückläufer in die Autohäuser kommen und einiges billiger sein werden. (So die Aussage der Audi Händler)

    Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich liebe Audi und für mich kommt soweit nichts anderes in Frage es sei denn ihr habt noch paar Vorschläge. Vlt. eine gute Alternative zu Audi?

    Danke.

    BW's sind an alle raus
     
  14. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    29000 für ne karre mit 170.000km?! wenn du net zwingend nen diesel brauchst (sprich wenig km fährst) würde ich dir eher die audi turbo benziner empfehlen.... hab vor nem halben Jahr nen a5 mit 240 PS als Diesl probe gefahren und der is zwar im verbrauch sehr niedrig aber bei 240 ps erwarte ich normalerweise mehr...

    für 29.000 würde ich dir eher einen bmw 335d coupe empfehlen, billiger, schneller und ja
     
  15. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Ja das mit dem 170.000 km ist deutlich zu viel.

    Wenn ich schon so viel Geld ausgebe soll er auch wenig KM und meine Ausstattung haben, die ich mir persönlich vorstelle.

    Aber bei Audi ist es momentan super schwierig.
     
  16. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Was fehlt dir bei denen?
    Audi A4 Limousine Angebote bei mobile.de
    Audi A4 Limousine Angebote bei mobile.de
    Audi A4 Limousine Angebote bei mobile.de

    Vllt. alternativ zum VW Passat CC geschaut?
     
  17. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot


    würde sagen bei denen fehlt der motor


    der hier liegt doch genau in deinem budget eigentlich:

    ------>klick<-------


    wenn du keine ~30tkm im jahr fährst würd ich aber auch nen benziner bevorzugen...
     
  18. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    aber mit der farbe sollte man das auto direkt inne presse geben wie kann man so ein auto nur so hässlich lackieren? und von innen ist es nun auch kein brüller.

    was haben eigentlich alle gegen den a5? mein vater hat sich jetzt nen a5 sportsback gekauft und vom design her etc ist der ja eh unschlagbar (meine meinung, brauchen wir nicht drüber diskutieren).

    2t: 170 000 ist schon nen wort. da würde ich mir für den preis lieber was anderes suchen. fahr doch mal zum hädnler direkt und shcau dir jahreswagen an die man kaufen könnte oder vorführwagen etc. da kriegste gute preise.
     
  19. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Naja das Problem ist das der A4 Limo mit 140 PS einfach zu träge ist. Ich bin den schon probegefahren und da geht einfach nicht sonderlich viel.

    Sonst von der Ausstattung, Farbe etc. genau das was ich Suche. Nur halt mit ein bisschen mehr PS.

    Ich könnte auch gerne auf die neue Innenausstattung verzichten sprich nicht das neueste Design.

    Mein Wunschpreis liegt bei 20.000 €

    Also ich weiß das es für die neue Front u. Innenraum nicht langt. Aber dann lieber ein bisschen günstiger bis 20.000 € und schöne PS.

    Wie gesagt wichtig ist A4 Limo, Diesel o. Benziner (erst mal nicht so wild) S Line, Automatik, schwarz - > ein muss und Xenon. Die LED Lichter brauch ich nicht.
     
  20. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    im a4 dem neuen modell habe ich einen 2.0tfsi gefahren bj 2008 oder 2009 weiß ich nicht so genau... ~210ps und der ging richtig gut... war voll bis unters dach (sline innen und außen, s-line felgen etc..) aber der hat sich an der zapfsäule gut bedient (bei rasanter fahrt 12-14liter super)
     
  21. 19. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Ich hab mir echt schon viele Dinge mit meinen 24 Jahre gekauft aber was Auto betrifft ist ein absolutes Chaos.

    Da was richtiges zu finden ist sau hart. Ich tuh mich verdammt schwer.
     
  22. 20. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Wenn du Xenon nimmst sind die LEDs mit drin.
    Ich weiß nicht wie du sagst.
    Dem 2.0TDI mangelt es einfach an einem Motor.
    Ein Auto in der Preisklasse da passiert einfach nichts.
    Da fährt dir jeder anständige Klein/Kleinstwagen übers Dach.

    halte von 2.0TDI persönlich garnichts.
    Der 2.7TDI von Audi VW bricht aber wohl alle Rekorde.
    Noch langsamer kann man mit 190PS nicht unterwegs sein als mit dem 2.7TDI.
    Und wenn der noch nicht die Rückrufaktion hatte, würde ich mir den erst garnicht angucken.
    Es sei denn man steht auf brennende Audis, wäre ja nicht der erste der abfackelt.

    Selber finde ich den A5 einfach nur überteuert.
    Wie alle Audis zur Zeit.
    Für die Quallität und Anmutung die sie bieten, muss man ehrlich sagen,
    mehr als das Wort Audi (Verbindung mit früher wo es noch richtige Audis waren),
    haben die heutigen wenig gemeinsam.
    Möchte nicht sagen das AUdi schlecht ist nein, aber für das Geld was sie verlangen,
    bekommt man weder Auto noch Ausstattung oder nen anständigen Motor.
    Das einzigste was einem bleibt ist das alte Image.

    Würde auch empfehlen:
    325i Coupe
    330i/d Coupe
    335i/d Coupe
    525d M Paket
    530d M Paket
    Audi A4 3.2 FSI Quattro

    Wenn du etwas für dein Geld haben möchtest.
    Sonst Rennraketen:
    S3, 135i

    Sonst wie gesagt noch den A4 dann aber mind als 2.0TFSI.
    Der 1.8TFSI ist auch nicht gerade schnell für seine Power unterwegs.

    Meine beiden Fav. denn diese Firma hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Firmen verbessert,
    deutlichst möchte man sagen.

    Hier der Spartipp, wenn du jung bist:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=134426967&pageNumber=1&tabNumber=1

    Hier meine Geheimwaffe:
    Ein Auto was wohl mehr Beachtung bekommt als ein A5...
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=134475086&pageNumber=1&tabNumber=1
    Hier in der Modefarbe (eines der wenigen Autos die diese Farbe überhaupt steht)
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=137162284&pageNumber=1&tabNumber=1
    Hier nochmal mit allem:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=135191429&pageNumber=1&tabNumber=2

    Wir haben hier auch einem im Forum der fuhr nen S5.
    Kannst ihn gerne Fragen warum er ihn verkauft hat, schreib mit ne PM wenn du interesse an den Infos hast.
    Das maß aller Dinge ist heute keiner mehr und besonders nicht Audi.
    Keine schlechten Fahrzeuge aber Kinderkrankheiten die es seid jahren immer und immer wieder gibt.
    Die teuer ins Geld gehen wenn die Garantie weg ist.
     
  23. 24. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Angebote

    Wie wärs damit? Vollausstattung halt, Leder, Xenon, Bose, H&R Fahrwerk, 19 Zoll Sommerreifen, 18 Zoll Winter.

    Bin den schon selber gefahren und der zieht seeeeeeeeeeeeeeehr gut, macht richtig Spaß mit der Karre.
     
  24. 24. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Gehen sehr gut ja.
    Hier fahren auch welche rum mit 310 bzw 370PS und die laufen.
    Aber er sucht ja direkt nen A5 für viel Geld.

    Der Mazda wäre auf jedenfall ne schnelle Option
     
  25. 24. November 2010
    AW: Audi A5 Angebot

    Was denn mit dem?

    Mercedes Benz C 350 Benzin Angebote bei mobile.de
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.