Audi Q7 mieten!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von WiCk3d, 26. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2010
    Sers jungs, wollte mal wissen ob ich die Kiste mal mieten kann? für ein WE oder eine Woche?

    Bin 20 und aus der Probezeit draußen!

    Hab per google nix gefunden mit nem Q7 -.-


    Danke schonmal
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    frag doch einfach mal beim audihändler in deiner nach
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    hmm eher schlecht die Händler geben die Kisten meist erst ab 21 her und bei den teureren kannst auch mit 25 rechnen.
    So meine Erfahrungen von Freunden etc.
    Außer du hast natürlich Asche...dann ist alles drin!
    mfg
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    ja wenn du richtig kohle hast denke ich dass das möglich ist, aber bestimmt richtig teuer.

    unter 21 wirst du den in der regel nicht bekommen.

    aber es gibt relativ gute angebote für ne Woche mit nem 5er BMW habe ich mal gesehen
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    Europcar Autovermietung | Mietwagen in allen Kategorien/ Cabrios & Jeeps/ Transporter und Umzugszubehör

    ganz unten auf der seite is der Q7!
    aber ich glaub nich, dass du den bekommst und wenn dann wirds schweine teuer! von ner woche brauchste da gar nicht sprechen

    greetings ESP

    Viel Glück!!
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    geh mit deinem vater hin...und fahr dann aber selber...nur unfall darfst dann kein bauen
     
  7. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    also ich habe vor mir einen zuzulegen, aber dafür brauche ich mehr zeit als 30 min Probefahrt! einen Q5 tuts auch x)

    mir gehts jetzt nicht einfach ums ausleihen für nen Urlaub oder so...sondern für nen Vertragskauf!

    also bei Europcar wirds nix -.- ---> Audi Q7 mindestalter --> 27 Führerscheinbesitz mind. in Monaten 36
     
  8. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    sixt?

    also kp was jetzt so schwer sein soll sich bei einer autovermietung zu erkundigen?
     
  9. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    Also wenn du zu nem Händler gehst und zeigst wirkliches Interesse und kanns belegen das dir das Ding leisten könntest, dann wirste den auch für nen Tag oder so bekommen. Hatte mir auch schon den neuen Honda Accord etc geliehen, man muss nur Interesse zeigen und net hingehen "Joar will mir die Karre holen aber ersmal bite ne Woche leihen"
     
  10. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    Mit 20 nen Q7 ?

    Naja gut, die Jungen Leute werden ja heute immer ....

    Also wie gesagt, wenn du wirklich so einen Wagen kaufen kannst, was ich mal stark bezweifle, oder ein Leasing vor hast, dann solltest du auch im Audi-Haus einen Leihwagen bekommen. Gerade in diesem Bereich sind die Kundenorientierungen doch anders als wenn du dir nen Opel Corsa kaufst. Kannst die Karre auf jedenfall für nen Tag mitbekommen...

    Mach dich aber nicht lächerlich und komm mit einem 1000€ Gehalt. Ein Leasing kostet im Monat bei dem Wagen bestimmt 800€. Dann kannst auch nochmal saftigen Sprit rechnen...

    Viel Spaß, denk beim Arbeiten immer ans Auto, dafür gehste da nämlich hin
     
  11. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    okay mit nem 1k€ Gehalt geht da echt keiner will da auch nicht anrufen und dreist fragen!!! Ans Leasing habe ich auch nicht gedacht! Wenn ich das auf meinen Vater laufen lasse, kann man sich als 2 Fahrer eintragen?
     
  12. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    alles eine frage des geldes. aber mal ganz ehrlich: was willste mit ner zu groß geratenen landmaschine? genau so unnützes gerät wie n G-wagon oder n X 6. Ich nenn sowas immer "Schweinezüchters Traum", aber jedem das seine Kauf doch lieber nen Sportwagen für gleiches Geld.

    Zurück zum Thema: Versicherung wird sicher sehr teuer mit dir als zweitfahrer, da sowieso Vollkasko ansteht und du unter 23 Jahren bist. Allerdings könnt ihr damit rechnen, als ernsthafte Kaufinteressenten so ein Auto auch ein paar Tage testen zu können.
     
  13. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    naja ich saß bisher einmal drinne...bin 2,02m groß und vom platz her hat mir bisher kein anderes auto wirklich gepasst =/ deswegen der Q7
     
  14. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    ich fahre mit 1.96 einen slk prefacelift geht alles !

    ist auch noch platz nach oben ^^
     
  15. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    Also ich kenn es nur dass es ab 21 ist

    Ich lass mir z.B. zum 21. ne Probefahrt, bzw. 1 Tag Auto mieten schenken.
    Cayenne, iwas schickes

    Habe mich auch schon informiert, die meisten sind irgendwelche Händler, die neben dem Autoverkauf auch noch vermieten.
    Einfach mal Inet durchstöbern, für en Cayenne könnt ich dir z.B. ne Seite anbieten.

    so far,
    sn00p
     
  16. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    du willst also mit 20 einen Q7 kaufen... ^^ und um das ding willst du so einen mal fahren aber ein Q5 der viel kleiner ist würde auch genügen.....

    Wenn man sich schlau anstellt bekommt man bei audi gute autos für ne probefahrt. Ich habe so mit 19 schon nen a5 mit 240 ps tdi und nen recht geilen a4 s-line probegefahren (jeweils 4-5 stunden , ohne händler)
     
  17. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    du brauchst bei den vermietern mind. 1 kreditkarte mit hoher 4stelliger deckung....und musst 25 sein bei den großen autos..bei mir wars jedenfalls so als ich mir die s-klasse in langversion ausgeliehen habe....
     
  18. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    frag mal bill von tokio hotel wo er ihn herhat ^^, der hat seinen ja letztens schrott gefahrn,
     
  19. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    STARCAR Autovermietung Mietwagen LKW Umzüge Hamburg Berlin Braunschweig Bremen Essen Frankfurt Hannover Köln Lübeck.

    weiß aber nicht, ob du ihn da bekommst.. also wegen alter und so
     
  20. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    Starcar scheint ja recht günstig zu sein! aber auch leider dort bin ich zu Jung -.-

    @4pp1:

    Der Q5 ist nicht wesentlich kleiner! nur ein stück kürzer meines erachtens!, von der PS zahl mal abgesehen!
     
  21. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    Was denn nun ?

    Auf der einen Seite redest du von Angeboten, wo du einen Q7 mieten möchtest. Da scheiden sich immer die Wege weil du noch zu jung bist. Wenn du wirklich soviel Kohle hast, dann geh doch einfach hin und zeig denen deine Finanzlage oder nimm deinen Vater mit und ihr zeigt das ihr Kohle habt und dann wird der Freundliche Sixt oder Europcar Vermieter sicherlich ein gutes Geschäft nicht abschlagen.

    Auf der anderen Seite willst du nen Q7 kaufen oder auch vllt. nen Q5 das weiß man selber noch nicht so ganz, hat aber schon 1x im Q7 gesessen und der muss es sein. Wenn du einen Q7 mieten willst, um zu gucken ob es ein Auto für dich ist...sry aber das passt nicht zusammen.

    Wenns wirklich seriös ist was du vor hast und dies kein RR-Spamm0r-Thread ist um sich sein Ego aufzubessern weil man erzählen kann ich habe Kohle für nen Q7 und überlege vllt. einen zu kaufen und fahre in Wirklichkeit nen Twingo, dann ab zum Audi Händler. Dort ist dein bester Ansprechpartner und bei einem wirklichen Kauf wirst du dort auch auf jedenfall einen Testwagen bekommen. Zumindest kennt man das so aus der Autobranche. Dem Reichen kriechen Sie in den ***** und wenn man ein 0815 Auto neu kauft, ist Probefahren ein Fremdwort.

    Es ist auf jeden möglich, den Karren wenigstens mit dem Verkäufer zu testen. Und auch in dem Fahrzeugbereich wird dich der Verkäufer auch mal bitten auf die Tube zu treten. Denn ein zufriedener glücklicher Kunde ist ein sicherer Kunde.

    Aber irgendwie geht mir das Ganze hier in Richtung "Wenn ich hätte würde ich-Träum-Thread"
     
  22. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    Wie gesagt Wicked, versuchs direkt beim Audi-Händler, wenn die einen Verkauf schnuppern kriegste mit dem Q7 auch noch des Händlers Weib.

    Objektiv davon find ich persönlich den Q7 mehr als ungelungen. Ich meine okay, du bist 2m groß und ich 1,78m aber mal ehrlich.. Q7 ist hässlich wie sonst was.

    Dann lieber den Volvo XC 60, der ebenfalls perfekt für deine Größe sein müsste.


    Achja und wie zum Teufel kriegt man es mit 20 hin sich einen Q7 ohne Vollfinanzierung, Leasing etc pp zu leisten? Das ist meines Erachtens nicht normal.
     
  23. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    er braucht die karre ja nur zum Vertragsanbschluss (einen auf dicke Hosen machen )
    bei mir fahren viele Südländer mit Anfang 20 nen Q7 oder x5, seh ich jedentag, is normal für mich ^^
     
  24. 26. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    Die sind aber geklaut / von den Eltern oder durch illegale Aktionen wie Zuhälterei oder Drogenverkauf finanziert worden

    Einen Q7 in deinem Alter zu mieten ist so gut wie unmöglich. Du musst es riskieren, den über eine ältere Person anzumieten und dann selber fahren. Aber wenn du einen Unfall baust, hast du ziemliche Probleme. Außerdem ist sehr teuer ( bedenke, du musst auch ne Kaution von mind. 200 Euro hinterlegen ) und lohnt sich (meiner Meinung nach) nicht!
     
  25. 27. Januar 2010
    AW: Audi Q7 mieten!

    Werde heute Nachmittag mit meiner Mutter zum Händler meines Vertrauens gehen bin guter aussicht, dass es klappen wird!

    Ich werds hier dann mal berichten!

    @Erazer: Denk was du willst...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.