Audi TT (S) Coupe - 4 Personen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von D4rkR4nger, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2009
    Moin moin Jungs,

    nach dem im Internet die Meinungen absolut auseinander gehen wollte ich mal nach Erfahrungen von euch fragen...
    Ich habe mir alle relevanten Threads und Berichte zu dem Thema durch glesen aber bin mir immer noch absolut unsicher. Ich werde mich bald auch mal selbst auf die Rückbank setzen aber bis dahin vergeht noch Zeit.

    Und da ich mich momentan zwischen Audi TTS / S4 / S5 am entscheiden bin und ich ab und an mal 4 Personen im Auto haben werde, wollte ich mir Meinungen und Erfahrungen anhören zum TT.

    Wer von euch ist schon einmal mit mehreren Personen im TT Coupe gefahren?
    Wie ist eure Meinung dazu, war es absolut unmöglich oder ging es für Kurzstrecken?
    Wie groß wart ihr, wie lange die Fahrt?

    Ich freue mich auf ein paar Erfahrungsberichte.

    Und ja ich bin mir bewusst das die Empfehlung nur Personen bis 1,50m enthält. Aber es ist eine Empfehlung kein Gesetz.

    Gruß
    D4rkR4nger
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: Audi TT (S) Coupe - 4 Personen?

    Also, fahre selbst einen TTS. Die Notsitze sind eigentlich der Witz. Für kleinere Personen geht es grad noch so. Wobei du als Fahrer dann aufjedenfall nen Stück nach vorne rücken darfst. Für kurze Strecken und wirkliche Notfälle, geht es, wobei die hinteren Personen sich aufjedenfall mit dem Gedanken anfreunden dürfen, bei jedem Schlagloch die hintere Heckscheibe zu küssen *g*
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Audi TT (S) Coupe - 4 Personen?

    Mhm ich denke mal der Durchschnitt dürfte bei <1,80 liegen der nach hinten wandert. Ich bin fast 1,80. Also auch nicht der Allergrößte. Meinst du das dürfte passen wenn man nur 30-40km weit fährt?
    Ich meine es muss ja nicht der Komfort eines Kombis sein, aber so das man es ohne Schäden und Dosenöffner überlebt
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Audi TT (S) Coupe - 4 Personen?

    hi, ich saß letztens bei seinem tt hinten mit drinn, sehr unbequem obwohl ich nicht groß bin.
    Würde dir aufjedenfall zum s5 raten. Top Auto, Leistung,Optik,Platz. Was will man mehr..
    tt ist doch eh mehr für frauen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.