Audi Vs. Bmw

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Qute, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2008
    AUDI S5 oder der Neue BMW M3 ?
    Welchen würdet ihr kaufen?

    vom aussehen ist der S5 mMn. nach ein ticken besser, aber dafür hat der M3 420ps wo der S5 "nur" 343 ps hat ...
     
  2. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    ganz klar den S5. der sieht um längen geiler aus als der m3. bei den ps-zahlen...ist zwar doch ein ordentlicher unterschied, wobei man die jedoch wohl kaum merkt. und ob man nun eine sekunde länger braucht von0 auf 100...wayne?

    gruß
     
  3. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Sinnlos dieser Thread? Kann doch jeder jetzt einen Thread aufmachen von wegen was ist besser C-Klasse oder E-Klasse?
    Kommt zu keiner Lösung und doppel-Posts werden hier auch nicht gern gesehen!
    Denken dann posten
     
  4. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Erstmal der direkte Konkurrent vom M3 ist der RS4. Daaaaaaann:

    - M-Serie ist einfach eine Historie, der S5 hat keine Geschichte find ich...
    - M3 ist einfach ein Zeichen was Maßstäbe gesetzt hat und immer noch setzt.
    - Ausserdem ist BMW geiler als Audi
     
  5. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    wird wieder das typische audi-bmw gefecht auslösen denke beide autos haben ihre vorzüge finde aber persönlich den s5 besser obwohl ich auch nichts gegen nen m3 hätte aber da würde mich eher die leistung ansprechen als das aussehen
     
  6. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Ganz Klar AUDI S5

    Steh nicht auf Bmw ist einfach langweilich
     
  7. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    ahhhh, da ist ja mal wieder ein user, der durch sinnlose threads, die in leicht abgeänderter form zu hunderten das board überfluten könnten, auf sich aufmerksam macht. toll, gefällt mir, ich mag dich.

    ich finde den bmw besser, obwohl der audi auch sehr anziehend ist
     
  8. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    ida creative16

    preis mäßig ist da ja auch nicht ein "großer" unterschied.
     
  9. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    den 335i... der reicht nämlich schon um den S5 plattzumachen.

    Davon abgesehen mal ganz schneller Close bitte..

    wenn Blue_Tribal, Mamusis (ach ne, seit neuestem ja nicht mehr) und ich loslegen gibts eh wieder ne Schlacht hier =)
     
  10. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw


    Der S5 hat 354 ps ...... Mir persönlich gefällt der s5 besser fahrverhalten,aussehen usw ...

    Und ein 335i reicht ganz sicher nicht um den S5 platt zu machen glaub mir
     
  11. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Der Vergleich hinkt. Wennschon vergleicht man den RS4 mit dem M3, oder man nimmt den kommenden RS5 mit 450 PS, wie ich bisher im Internet gelesen habe, zum Vergleich hinzu.

    Aber um beim Thema zu bleiben: Ich würde den S5 nehmen, fühle mich doch eher zu Audi hingezogen als zu BMW, da der S5 quattro bietet.
     
  12. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    BMW > Audi.

    Sogar nen gechippter 135i versägt nen S5.
     
  13. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    naja das ist aber bissen übertrieben
     
  14. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Was isn das fürn Vergleich.Man kann nen BMW nich mit nem lumpigen Audi vergleichen.
    Der M3 is einfach nur geil vom Aussehen und von der Technik her.Da kann der S5 nach Hause fahren^^
    Audi soll sich erstmal nen gleichwertigen Namen und Rang erarbeiten wie BMW, dann können die auch vllt. mal irgendwann ihre überzogenen Preise rechtfertigen. Die meisten von diesen ganzen Pseudo Audi Fans finden doch die Marke an sich erst seit kurzer Zeit geil. Vorher wars doch für alle uninterressant...aber jetz: Audi geil
    Aber der M3 hat ja auch ne lange Geschichte...
    MfG
     
  15. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    ey alder...nur weil ich jetzt nen GT fahre heisst das net, dass ich ausm BMW-lager raus bin

    BMWs sind die geilsten karren überhaupt....punkt

    @cyr1l

    mehr muss man net sagen....die pseudo-rennwagen und möchtegern-bmws aus ingolstadt sind diesen vergleich einfach nicht wert.....

    also fasse ich mal für ALLE zusammen: da wo BMW ist, wird Audi niemals sein.....punkt
     
  16. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Jo toll ein gechippter -.-* ... auch ein 335i kann einen Audi S5 nicht verblasen


    Ja neh ist klar wenn du dir dein auto nach der geschichte des autos kaufst tust du mir echt leid Oo... so ein schwachsinn


    Lächerlich dummes Fanboy gelabber


    Wahrscheinlich seit ihr ihr nicht mal einen von beiden wagen gefahren.... ihr seit echt traurig leute
     
  17. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    ein 335i wird den S5 locker wegputzen.....kannst dir mal ein paar videos anschauen.....

    hier kauft keiner autos nach geschichte, sondern nach seinen persönlichen anprüchen....wer einen BMW bevorzug möchte das topmaß an sportlichkeit und fahrdynamik.....wer einen Benz möchte, bevorzugt halt den gediegenen luxus, komfort und natürlich die längsdynamik.....

    wer einen Audi möchte, versucht etwas von den beiden o.g. zu erhaschen...merkt aber alsbald das die beiden nicht zu kopieren sind und ärgert sich
     
  18. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Dann schau mal hier Audi S5 Vs BMW 335i Vs Mercedes CLK 500 Auto Motor Sport - YouTube ist ein test von Auto Motor Sport

    Und ich weiß es denk ich persönlich besser als du glaub mir
     
  19. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw


    Ja, ein gechippter (der dann ~360 PS hat). Da chip ich mir lieber nen 135i/335i und spar mir nen Haufen an Geld, was ich für nen S5 ausgeben müsste, der am Schluss dann noch langsamer is.

    /edit: Bezüglich dem Video: Dafür, dass der S5 50PS mehr hat, liegt er beim sprint von 0-100 lächerlich knapp vorne.
     
  20. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Audi S5 Vs BMW 335i Vs Mercedes CLK 500 Auto Motor Sport - YouTube

    nach kurzer zeit wird der S5 gefällt (im 2ten run)

    bist du irgendeins von den beiden gefahren ??? biste überhaupt schon mal ein stark motorisiertes auto gefahren ??? bist du überhaupt in einem stark motorisiertem auto MITgefahren ????

    vermutlich nicht.....
     
  21. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    BMW M3

    ganz klar...

    evtl. weil ich selbst BMX fahre

    Aber allein das Styling ist richtig fett.... AUDI is mir zu rund...
     
  22. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Jedem das seine ich mag BMW und Audi deswegen hab ich keine lust weiter mit euch darüber zu diskutieren

    @Mamusis
    Ja ich bin beide gefahren


    Und zum rest autos sind reine geschmackssache warum kauft sich jemand einen F430 wenn er für viel weniger geld mehr power haben kann ?
     
  23. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    natürlich bist du beide gefahren.......

    aber wie du sagst...jedem das seine......und mir das allermeiste
     
  24. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Na definitiv der S5.
    Audi kann einfach niemand toppen egal in welcher Hinsicht
     
  25. 14. November 2008
    AW: Audi Vs. Bmw

    Du kannst jeden echten Rennfahrer Fragen: Egal ob mit einem Inch oder einer Meile Vorsprung.
    GEWONNEN ist GEWONNEN

    soviel dazu
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.