Audio-CD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MisterJ, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    Hi Leute!

    Ich hab von meiner Schwester eine gebrannte AudioCD bekommen, die mein PC leider nicht ließt, die Stereoanlage hat keine Probleme. Die CD wird nur als "leeres Medium" angezeigt. Wie kann man das beheben?
     
  2. 8. April 2006
    Soweit ich weis kann man das nicht beheben. Kann aber sein dass ich mich irre..
     
  3. 8. April 2006
    hhhhhhhmmmm....... es kann sein, dass deine schwester ein image-datei gemacht hat, statt was auf die cd zu brennen, ist mir auch schon mal passiert, ich habe image gemacht, und es nicht bemerkt
    liest der pc von deiner schwester die cd?
     
  4. 9. April 2006
    nein, der cd-spieler schon, also scheidet das mit dem image aus
     
  5. 9. April 2006
    frage 1: haste auch im richtigen laufwerk geschaut?
    frage 2: kann dein laufwerk sonst mit gebranten cd umgehen?
    frage 3: schon mal versuch mit alcohol ein image zu erstellen? (hilft manchmal)

    es kann sein das ein bestimmte art an brennverfahren ein problem für dein laufwerk ist oder das auf der cd 2 datenspuren sind etc....
     
  6. 12. April 2006
    ich hab ein neues Laufwerk, von LG, daran dürfte es also nicht liegen
     
  7. 12. April 2006
    mir ist es schonmal passiert, dass beim brennen der Kopierschutz mitgebrannt wurde und die CD "fast" genauso wie die Orginal CD war.
    Deshalb würde ich mal in verschiedenen Datenbanken nach infos über die CD schauen und nen Kpierschutz scanner drüber laufen lassen..
    oder einfach mit Clone CD clonen.
     
  8. 12. April 2006
    Probiers mal mit nem tool wie Isobuster, wenn das geht, hat wie immer der Explorer mal ein Problem mit dem Auslesen wegen einem Brennfehler.
    Springt die CD beim abspielen im CD-Spieler? Dann liegts auf jeden Fall an nem Brennfehler^^

    Hoffe es hilft
     
  9. 12. April 2006
    auch schojn probiert, hilft nix.

    Thx, ich werds jetzt aufgeben, geht eben nicht.

    *~* CLOSED *~*​
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.