Audio direkt vom PC aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von yxx, 1. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    Moin Moin!

    Ich hab da mal ne Frage. Gibt es ein Programm der ausgegebene Audiosignale vom PC direkt aufnimmt? Ich möchte gerne bei einem Video von Youtube den Sound aufnehmen, aber ich will das nicht mit Micro machen, weil die Qualität sehr bescheiden ist.

    Wär dankbar für Hilfe :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2006
    Hey,

    sorry, kann dir nicht helfen. aber wenn wir schon mal bei youtube sind. gibt es einen weg, die videos runterzuladen? oder bei myspace bei den jeweiligen profilen die videos runterladen??

    mfg
     
  4. #3 1. September 2006
    Hoi,

    Start->Alle Programme->Zubehör->Unterhaltunsmedien->Audiorecorder

    oder besser mit Audacity dort kann man die Lautstärke runternehmen und damit die Quali extrem verbessern. (Ist eigentlich selbst erklärend)

    greetz blackbone

    //achja als Aufnahmequelle solltest du "Aufnahme" oder "Stereomixer" nehmen und auf keinen Fall volle Lautstärke.^^
     
  5. #4 1. September 2006
    Bevor du mit dem Audiorecorder (oder einem anderen Programm) aufnimmst, musst du in den aufnahmegeräten "Was sie hören" hinzufügen und auswählen
     
  6. #5 1. September 2006
    Für Sound aufnehmen kann ich auch No23 Recorder empfehlen!
    Für Video: Wie wärs mit Camtasia Recorder? Sollte doch theoretisch auch möglich sein :)

    Gruss
     
  7. #6 1. September 2006
    Danke für die Antworten!

    Hatte aber selber Audacity gefunden. Funktioniert sehr gut.


    Videos runterladen bei youtube:

    VideoDownloader für Firefox als Plugin! Aber bei mir funktioniert das nich ganz bei youtube Videos.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audio direkt vom
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.221
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.288
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.554
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295