Audio Frontpanel anschließen nur wie?*erledigt*

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.yx, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute,
    ich hab genau das gleiche Bild in meiner Anleitung. Nun rätsle ich die ganze Zeit wie ich das Anschließen soll. Wo ist zum Beispiel 3,4,5 und so weiter. Ich blicke echt nicht durch wo welches Kabel hin muss.
    Bitte um Hilfe

    [​IMG]
    {img-src: http://www.bilder-hochladen.net/files/fi5-3.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2006
    RE: Audio Frontpanel anschließen nur wie?

    Moin,

    Seite oben 2,4,6,8 10. Wobei 8 wegfällt.
    Seite unten 1,3,5,7,9

    alles klar!

    gruss
    Neo2K
     
  4. #3 13. April 2006
    danke.jetzt geht alles
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audio Frontpanel anschließen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.293
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.371
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.552
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    904
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.004