Audio und Video zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cRueL, 19. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2006
    Guden tag^^

    Ich hab jez mein Fragmovie gemacht und das Prob ist, die Audio Datei und die Video Datei sind halt aufgeteilt^^ (in 2 dateien =D)

    auf jeden fall will ich die zusammenschleusen, doch ohne das movie nochmal rendern zu müssen, kann mir jmd helfen?

    10er is sowieso klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    Hi cRueL :D

    Versuchs doch mal mit Nero Vision 4
    da kannste deinen eigenen Film erstellen, sowie Ton- und Filmspur zusammenfügen.


    Mfg
     
  4. #3 19. August 2006
    Kannste vllt sagen wie genau, weil ich bin ned der hellste bei sowas rausfinden xD

    Achja und das müsste doch auch mit virtual dub gehen oder ?
     
  5. #4 19. August 2006
    ja mit virtual dub kann man auch bild und ton zusammenfügen

    es kommt aber auf das videoformat an weil virtual dub nich alle formate unterstützt
     
  6. #5 19. August 2006
    Toll ich würd aber gerne auch wissen wie das geht^^

    vorallem ohne zu rendern
     
  7. #6 19. August 2006
    ohne rendern unmöglich....tut mir leid...du könntest es mit allerhand programmen zusammenfügen aber du müsstest in jedem fall nochmal komprimieren...egal wie....könntest zwar qualilossles machen aber dann wirds groß...ziemlich groß.....

    ohne komprimieren gehts nich
     
  8. #7 19. August 2006
    Kommt darauf an in welchem Format das Video ist, sollte es bereits avi sein, kannst du das Video mit VirtualDubMod öffnen und deinen Stream unter Streams-> Stream List adden. Wenn du dann noch bei Video direct Stream Copy Haken dranmachst müsste das gehen ohne erneut zu kodieren, falls du mit der Dateigröße einverstanden bist.
     
  9. #8 19. August 2006
    Danke ihr habt alle nen 10er.

    Aber wo genau finde ich diese Stream Funktion ?
    Ich habs uaf deutsch und kanns nirgens finden ?(
     
  10. #9 19. August 2006
    load dir am besten die 1.5.10.0 version vom virtual dub.. mit der geht es am besten...
    mit der version hab ich auch ca 50 folgen einer serie die deutsche tonspur hinzugefügt...

    wenn du die version hast kann ich dir auch noch ein genaueres tut geben.

    Edit\
    Hier ein Tut, dass ich ma irgendwo geladen hab.
    habs auf nen freespace geupped, da es ne html site is.
    Tutorial
     
  11. #10 19. August 2006
    Ich denke mal das geht in Ordnung, danke.

    Basti, deinen 1er haste in der Tasche xD
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audio Video zusammenfügen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    746
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    775
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.736
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.186
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    695