Audiodateien auf MP3 Player zu schnell

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von seeker99, 8. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    Guten Tag,
    ich habe ein sehr dringendes Problem. Ich habe mir ein paar Dateien am PC aufgenommen. Diese habe ich dann auf meinen MP3 Player (Mpio fl 100) übertragen. Aber wenn ich die Dateien jetzt abspiele sind die alle unheimlich zu schnell. Das dumme ist die Dateien brauche ich morgen früh schon. Bitte helft mir.

    Grüße
    seeker99
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    also wenn du die dateien aufgenommen hast kommen die ja
    in dne meisten fällen als *.wav aus der aufnahme.
    vlt hast du dann ein fehler bei der convertierrung gemacht ?(
    ansonsten noch ne idee... nur ne idee :] vlt hast du bei der
    aufnahme sowas wie fps ainstellen können die dann ein wenig
    zu niedrig war wodurch er es dann schnell wurde.
    kp ob man das überhaupt kann aber is nur ein vorschlag :]

    greez myth
     
  4. #3 8. März 2006
    Das mit den fps eher nicht, da die ja auf dem PC normal laufen.
     
  5. #4 8. März 2006
    Dan versuch, die Dateien zu convertieren

    von wav in mp3 zum Beispiel
     
  6. #5 8. März 2006
    installiere dir das programm dbpoweramp

    mit diesem programm convertierst du diese scheinbar fehlerhaften mp3 dateien ins mp3 format

    klingt vlt komisch hilft aber, da dann der zetstempel, der scheinbar bei den dateien falsch gesetzt wurde korrigiert wird.

    mit anderen worten, ich denke, wenn du guten player nutzt. zeigt er dir an, dass das mp3 3 minuten lang ist, aber 6 minuten lang läuft.

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audiodateien MP3 Player
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.327
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    519
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    330
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392