AudioPlayer für partys mit übergängen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von klonschaf, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    Hey also ich suche einen Audioplayer aber nicht sowas wie windowsmedia player vlc oder winamp!!

    Sondern was grosses!
    Also womit man viel musik verwalten kann und vorallem so für feste und partys gut einsetzen kann!
    Also einstellen was als nächtes laufen soll und gute übergänge zwischne einzelnen Tracks!!

    Also ich hab son Programm mal aufm laptop von nem freund gesehen sieht ziemlich Profi-Mässig aus!!

    irgendwie sowas was sie auch im radio haben oder so!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    PLZ!!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    naja, auch wenn du oben meintest, net sowas wie winamp, hm, damit kannst du sowas aber auch gut machen, lad dir die neuen versionen (ja gut, ab 5) und mach crossfading an, vlt auch 5-10 sekunden oder so und stell auch die media libary an und scho hast auch sowas :p

    hoff des war dir ne hilfe. bb.
     
  4. #3 19. Mai 2006
    jap, Winamp funzt super dafür, zudem sollte man sich net von nem Style eines Programmes beeinflussen lassen, sondern von den Funktionen :)

    mf
     
  5. #4 19. Mai 2006
    mmh tjo!!

    Aber da gabs irgendein Programm das sah in der Oberfläche so ähnlich aus wie FrootLoops Studio!

    aber ich werds mal mit winampt versuchen! Naja aber wenn sonst noch einer ideen hat bitte posten!!!
     
  6. #5 19. Mai 2006
    Probier mal das Proggi MixMeister Pro 6 aus. Das ist ein sehr nettes Proggi um gute Mixe zu erstellen Übergänge werden automatisch angepasst und gepitcht, Gabs hier mal im Forum.
     
  7. #6 19. Mai 2006
    mmh leider auch nich so das richtige!!
    Weil richtig mixxen will ich ja auch nich!!

    Habt aber alle mal nen 10er von mir für die Hilfe auch wenn das richtige auch leider noch nicht dabei war!!

    greez klonschaf
     
  8. #7 19. Mai 2006
    Das Traktor DJ Studio ist echt gut! Vielen Dank für deine Mühe und den Tip!
    Hast nen 10er natürlich bekommen!
    Sowas in der Art hab ich gesucht!!
    Vielen Dank und
    greez klonschaf

    mmh also das Programm sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus kannste aber dann total in die Tonne klopfen :D
    also sowas sinnloses zu Programmieren!
    naja also ich bin immer noch auf der Suche :)

    Aber danke schonmal für die Tips und Antworten!!
     
  9. #8 20. Mai 2006
    Wieso findest du Traktor sinnlos? Es ist halt kein Programm, bei dem man was einstellt und dann wegläuft und das 10 Stunden lang Musik macht. Da muss man halt schon dabei bleiben. Außerdem kostet es schon ein bisschen Zeit, sich da richtig einzuarbeiten. Wenn du dich aber mal ein bisschen damit beschäftigst, dann wirst du merken, dass es ein super Programm zum auflegen ist.
    Wenn du aber wirklich nur ein paar Mausklicks machen willst und dann für den abend ruhe haben möchtest, dann nimm halt doch winamp...

    MfG
    Bernie
     
  10. #9 20. Mai 2006
    Hi,
    suche diese Einstellung bei Winamp schon seit langem vergebens und hoffe, dass du mir da helfen könntest:
    Könntest du mir sagen, wo ich das crossfading einstellen kann? Habe die neuste Pro-Version auf englisch, und kenn mich da nich so richtig aus. Denke, dass viele andere auch gerne wissen würden, wie das geht :)

    mfg M.G.
     
  11. #10 20. Mai 2006
    jetaudio das hat auch übergänge
     
  12. #11 24. Mai 2006
    ja hab euch allen mal ne bewertung gegeben!!

    Dank für eure Antworten! Aber ich glaube ich bleibe doch bei winamp! Wenn man es richtig einstellt ists echt noch nice!!
     
  13. #12 24. Mai 2006
    also ich benutze für sowas den BPM Studio Pro !!

    der ist aufgebaut wie ein doppel-cd player. kannste dir ja mal angucken:
    http://www.alcatech.de/html/

    mfg
     
  14. #13 26. Mai 2006
    wollt ich grad sagen dass hier noch keiner bpm erwähnt hat, damit habsch schon einige partys geschmissen... :D
    en anderes top proggi is der pc dj silver!!!

    greetz
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AudioPlayer partys übergängen
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    781
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    579
  3. Bester Audioplayer?

    Thunderstone , 11. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.511
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.244
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453