Auf 2k leitung umgestiegen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Krato, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Also...wir haben nu eine 2k leitung bestellt und auch schon post bekommen, dass das freigeschalltet wurde...ich verbinde mich nu mit einer selbsteingerichteten verbindung..klar soweit...
    wenn man verbunden ist sind ja unten inner task-leiste die blinkenden bildschirme die die paketsendung anzeigen..weis jeder bescheid wass ich meine oda?....nja wenn ja da doppelklick drauf mache seh ich ja eig. meine anbindung aber da steht "übertragungsrate: 100,0 Mbit/s"...aber dass is ja die vertbundung wie früher...
    könnte dass prob. sein, dass ich mich statt über einen router über eine switch(oder hub) einlogge? oda muss ich irgentwas an der verbindung umstellen?

    nja thx für die infos
    gibt auch ne bewertung
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2006
    AW: Auf 2k leitung umgestiegen...

    Die geschwindigkeit wird dir dort nicht korrekt angezeigt. Müßtest dir n tool installieren welches dir die aktuelle geschwindigkeit anzeigt installieren. Das von t-online war ganz gut und simpel.
    t-online.de Tarife & Produkte
     
  4. #3 26. November 2006
  5. #4 26. November 2006
    AW: Auf 2k leitung umgestiegen...

    Moin!

    Die 100,0 Mbit/s betreffen den Anschluss zum Router (ich denke das es nen Router ist und kein Switch/Hub), und nicht deine Anbindung ans Internet.
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Auf 2k leitung umgestiegen...

    100 mbit ist das maximale was die verbindung über die netzwerkkarte hergbit, du hast nu 2mbit, da ist noch genug platz :)
     
  7. #6 26. November 2006

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...