Auf 64Bit CPU Windows Xp 32 Bit???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MAN!AC, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Hey leute ich hab in letzter zeit ziemlich viele fragen,
    Kann ich mit einem 64 Bit CPU trotzdem noch windows 32Bit installieren und dann alle spiele und so spielen?

    BiTTe um antwort

    Mfg MAN!AC
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    Ganz einfache Antwort: Jop, geht. Hab auch nen 64 Prozzi drinne und Win 32 Bit Installed, es gehen auch alle Games. Alles wie gewohnt...
     
  4. #3 30. März 2006
    Jupp ! Abwärtskompatibel imma !
    Nutzt nur die 64 bit net aus ! ;)=
    Läuft aber allet ansonsten !
     
  5. #4 30. März 2006
    Ja selbstverstaendlich kannst du das da die 64 bit cpu's auch 32 bit anwendungen bearbeiten koennen, dass mache ich auch genau so habe auch xp normal drauf.
    es gibt auch keine speedverluste oder sonstiges brauchst dir also keine gedanken machen.

    Da es noch ein wenig zu fruh ist fur 64 bit betriebssysteme solltest du auch erstmal nur 32 bit os benutzen, es gibt ja noch nicht all zu viele 64 bit anwendungen.

    so mfg :)
     
  6. #5 30. März 2006
    64bit kannst du eh erstma knicken einige sachen laufen sogar noch langsamer wenn du das 64bit os drauf hast...ganz normal xp ist halt einfach am besten (bis jetzt noch)
     
  7. #6 30. März 2006
    also brauch ich meinen rechner nichtmal zu formatieren wenn ich ein neues motherboard plus CPU da reinhau???
    Das wäre dann ne coale sache^^
     
  8. #7 30. März 2006
    brauchst du nicht...solltest du aber trotzdem machen. ist oft so das nach nem mainboardwechsel mit dem altem betriebssystem fehler auftreten.


    mfg
     
  9. #8 30. März 2006
    entweder das
    oder das os wird gar nicht gestartet

    hängt immer vom board ab das man durch das neue ersezt

    format empfiehlt sich bei nem boardwechsel eigentlich immer
     
  10. #9 30. März 2006
    ja format macht eigentlich jeder, aber es gibt auch noch ne andere methode.

    guckst du hier!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 64Bit CPU Windows
  1. [Vista] Windows Vista 64Bit 99% CPU

    D4RKzOnE , 14. Dezember 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
  2. [XP] XP64bit auf 32bit CPU??

    pohuist , 17. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    351
  3. Welchen CPU 32 oda 64Bit???

    And1990 , 11. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    411
  4. Anzeigefehler bei Win7 64Bit?

    Death-Punk , 8. April 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    545
  5. Win7 32 oder 64bit bei 2GB RAM?

    TsuBasti , 26. März 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    620