auf Armen mitesser/pickel!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2009
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem,undzwar habe ich auf meinen Armen(bereich bitzeps) jedemenge Mitesser/pickel!
    Ein paar Freunde haben das auch und die kriegen diese weg,wenn sie auf die sonnenbank draufgehen oder wenn die Sonne ne Zeitlang auf denen scheinen!

    Nur bei mir passiert nichts, ich hab bereits meinen Arzt deswegen Kontaktiert und er sagt, dass es derzeit wichtigere Fälle gibt und das ich 3-4Wochen warten muss..und dadrauf habe ich keine Lust, ich habe bereits so feuchtigkeits duschgel benutzt,bringt auch nichts...
    weiß vielleicht einer von euch,wie ich die wegkriege?
    wäre sehr nett

    mfg
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    blöde frage: nimmst du steroide oder anabolika? wenn ja musst du nicht drauf antworten, aber des is die typische stelle.. was auch schon die lösung ist => absetzen
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    zu einem anderen hautarzt gehen ?
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    mit Kernseife Waschen und Zinksalbe draufbappen
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    oO
    Wenn dein Arzt dir schon sagt, dass es nicht anders geht, wird dir das RR Board sicherlich keine sinnvolle Antworten geben . . .

    So ist es nunmal, warten . . .

    sn00p
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    Cortison kann das auch auslösen.
    Gehört zwar auch zu den Steroiden, wird aber nicht zum Muskelaufbau genommen, deswegen erwähn ichs extra
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    nachdem ich deinen beitrag gelesen habe sind mir die kleinen pickelchen auch aufgefallen!!
    ich warte dann auch mal auf eine klare antwort!
    MfG
     
  8. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    naja..die stören übelst..und im Sommer sieht man es übelst...
    und hab kein bok 3-4wochen zu warten..dann ist Sommer vorbei und hab wieder nicht so oft T-shirt´s an...anabolika etc..nehm ich nicht...
     
  9. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    ZINK ist einfach das beste gegen pickel /mitesser

    benütze heute noch eine Zink-Salbe bevor ich ins Bett gehe und am nächsten Tag sind die Pickel schon fast weg!

    Zinksalbe kostet in der Apotheke 5€
     
  10. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    falsch,da ist der rücken+schultern eher typisch.aber aufm arm auch,hasts chon recht.

    te:
    zum hautartzt gehen?ansonsten kann ich auch cortison empfehlen.
     
  11. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    in der sonne liegen ist schon ne gute idee, aber scheint ja bei dir net zu helfen. dann greifste am besten zu gängigen mitteln gegen mitesser/ pickel, wie gesagt ist zinksalbe da ganz gut. versuch die haut auch abends immer mit kosmetiktüchern oder sowas abzureinigen, hilft auch, am besten danach dann die salbe auftragen
     
  12. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    Ich habe dieses problem auch am meisten an meinen rücken und den schultern ?,
    naja ich werde mal das thema weiter verfolgen oder auch mal den artzt aufsuchen.
     
  13. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    haha! woa die hatte ich auch! aber jetzt wo ichn paar ma in der sonne war und wieder ne schöne bräune hab fällt mir echt auf das die jetzt weg sind wo dus sagst! geil =)
    ähm weiß ned dein problem entweder echt länger in der sonne liegen bleiben
    oder mit feuchtigkeitscrem nivea oder so eincremen das hilft normalerweiße immer das hat mir übrigens mein hautartz auch geraten weil ich auch schonma dannach gefragt habe..

    hoffe konnte helfen

    greeTz
     
  14. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    Kann das sein das du Trainerst. . ?? weil denn kanns sein das dein bitzeps viel zu schnell wächst und die haut nicht mit klar kommt also ich würde mal versuchen mit BABYÖL oder einfach nur öl das einzureiben oder wie welche schon gesagt haben mit Creme wenn es geht fettfreie creme
     
  15. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    jo trainiere..aber hab schon 1jahr pause gemacht, da müssten die pickel verschwinden..manchma sind es übelst viele..manchmal sehr wenige...also zu der Sonne,ich werde verdammt schnell braun..ca.30minuten reichen und ich bin mega braun(bei 25grad)..nur die pickel verschwinden nicht...

    ich werde mir mal morgen sone zinksalbe kaufen und es testen...danach poste ich das ergebnis....bws zu schicken hab ich jetzt kein bok..mach ich morgen sobald ich wieder da bin..und thx an alle
     
  16. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    Wenn du in der Pubertät bist ist es eigt. häufig...kalk ablagerung unter der haut... weg bekommste die indem du die praktisch austrocknest... wie Strawberryhills schon sagte Kernseife und Zinksalbe... ist halt so das nach mehrmaligem waschen die Haut spröde und trocken wird!


    auf keinen Fall Feuchtigkeit godbeware! damit machst du das nur schlimmer...
     
  17. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    Zu viele männliche Hormone? Also kp ob du m oder w bist aber wenn weiber sehr viele pickel auffem rücken oder auf den armen haben,haben sie zu davon eben zu viel
    Und sonst..gehste ins Fitnessstudio und nimmst zufällig Eiweiß, Anabolika oder andere mittelchen? Das hängt dann wahrscheinlich damit zusammen, wobei das eigentlich aufs selbe hinaus geht...^^

    und sonst ja...hol dir mal paar Salben ausser Apotheke... mein Cousinchen arbeitet da und hat mir diese Salben verschrieben (kannst einfach hingehn und fragen)

    Zinksalbe
    Sanoxit 5%

    und irgendeine Salbe mit Nachtkerzen öl oder so War nur ne probe und hab das etikett verlorn..hat aber krass geholfen..cousine meitne dass die salbe voll fettig is und die für entzündungen und wunden gut is..aber davon gehn pickel auch weg iwie ^^
     
  18. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    falls das mit dem zink und den nivea cremen, ect nicht funzt geh doch mal in die apotheke, die können dir bestimmt helfen, ich kann ansonsten nur clearasil pickelstift empfehlen, hilft bei mir total,nur is halt im gesicht und nich aufm arm, rücken wo auch immer...
    aber mich wunderts ja dass das sonnen bei allen klappt nur bei dir net ^^
     
  19. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    ich hab auch 1 jahr lang pause gemacht und hatte sogar rote mitesser -_- waren zwar nich so groß aber mich persönlich haben sie gestört... und die waren komischerweise nur am bizeps/trizeps bereich... ich hab jetzt wieder seit 4 monaten angefangen zu trainieren und siehe da... alles sieht wieder wunderbar rein aus... is iwie von selber weggegangen.

    vllt solltest du auch mal wieder anfangen kann ja nich schaden


    mfg
     
  20. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    hm wollte auch bald zum hautarzt.. bekomm immer pickel auf schulter rücken und aren..

    gehe ins fitnesscenter nehme aber keine ersatzstoffe oder aufbaumittel a la steroide, anabolika.
     
  21. 23. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    ne dann wäre die Haut rissig! Das sehe dann aus als hättest du Schwangerschaftsstreifen !!
     
  22. 24. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    hatte das auch bender an der stelle und nehm sowas nicht, kenn irgendwie auch viele die das dort haben. sehr strange.

    naja bei mir ists nun weg wegen der guten sonne, hilft immer am besten gegen sowas finde ich.
     
  23. 24. Juni 2009
    AW: auf Armen mitesser/pickel!

    Wasn das fürn arzt?
    der dir sagt er hat keine zeit für so was???

    Such dir nen anderen Hautarzt, geh zu dem, und lass das checken, der wird dir dann auch was empfehlen.

    Gruß BenQ

    *closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.