Auf bwin.de einzahlen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Grembranx, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    hey ich wollte fragen wie ich auf bwin.de einzahlen kann sodass die kosten dann auf die telefonrechnung dazugerechnet werden? Ich habs mit t-pay versucht aber geht bei mir nicht da unser telefon und dsl über arcor laufen. Gibts einen weg für arcor member bei bwin.de geld einzuhalen sodass es dann auf die telefonrechnung dazugerechnet wird? Ich hoffe es gibt einen weg und jede hilfe wird natürlich bewertet.
     
  2. 20. August 2007
    AW: Auf bwin.de einzahlen?

    VISA/VISA Electron
    MasterCard
    Diners Club Card
    PayPal Einzahlung
    Firstgate - Click&Buy
    Click2Pay
    Moneybookers
    T-Pay – Call and Pay
    T-Pay – Telekom Rechnung
    HappyDigits
    Online-Überweisung
    Banküberweisung
    paysafecard
    FreeBet Card

    Das sind die Zahlungsmöglichkeiten!
    Das was du meinst ist demnach leider nicht möglich!
    Aber wenn du keine banküberweisung oder so amchen willst kann ich dir die paysafe Card raten!
    Kannste im laden kaufen und online Zahlen!
    Hier kannste gucken wos in deiner nähe eine Paysafe Card gibt:

    Online bar bezahlen mit der sicheren Prepaid Lösung - paysafecard.com
     
  3. 20. August 2007
    AW: Auf bwin.de einzahlen?

    würde sagen, dass das mit arcor dann wohl nicht möglich ist!

    Wenn du's 100% wissen willst, frag den support: https://www.bwin.com/page.aspx?view=contact

    ansonsten kann ich dir auch ne paysafecard empfehlen! is auch ne sehr einfache und gute lösung!

    // da war einer nen tick schneller
     
  4. 20. August 2007
    AW: Auf bwin.de einzahlen?

    naja ich hätte es sonst einfach auf die telefonrechnung meiner eltern gepackt ^^.
    Naja egal dann close ich ma
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.