Auf der PSP iso´s laufen lassen?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von l33t bug, 24. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2009
    Hallo,

    hab PSP downgradet etc...
    so hab paar games drauf gemacht(cso und iso) so...hab erfahern das ich vorher den Speed auf 333Mhz umstellen musste,hab ich jetzt auch..
    In einigen Foren stand, dass ich eine UMD in der PSP haben muss,damit das Game überhaupt läuft richtig?

    hab jetzt NFS Most Wanted, dragon ball und shinobi oder so drauf bei allen kommt der fehler:

    Spiel konnte nicht gestartet werden(80020321).

    Ich will mir jetzt nicht ein Game für 20Euro kaufen und danach klappt das nicht, es würde mich ankotzen,deshalb frage ich euch.

    Brauche ich unbedingt eine UMD?Oder gibt es einen anderen weg um die runtergeladenen Games zu spielen?
    wenn ja,dann bitte erklären
     
  2. 24. April 2009
    AW: Auf der PSP iso´s laufen lassen?!

    PSP ganz auschalten, beim anschalten rechte taste halten nun biste im Recovery Menu, jetzt Configurations-> UMD Mode auf M33 driver No UMD umstellen. Fertig.
     
  3. 25. April 2009
    AW: Auf der PSP iso´s laufen lassen?!

    Kannst auch probieren im Dashboard einfach mal auf die select taste zu drücken kann sein das es dann auch einstellen kannst
     
  4. 25. April 2009
    AW: Auf der PSP iso´s laufen lassen?!

    habe ich bereits gehabt, aber hab gestern vergessen danach zu testen=)

    sry..alles meine dummheit
    close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.