auf der suche nach dem perfecten Browser! Tabbrowsing

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -DLX-, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    hi,

    also ich such nach einem browser der verschiedene tab funktionen hat.
    zum einen sollte man die tabs unbennen können.
    und die zweite funkton is warschienlich eher schwer.
    unzwa gibt es ne möglichkeit die tabs nach einer bestimmten zeit durchschalten zu lassen?
    im sekunden takt? mit so er art zusatz programm?


    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: auf der suche nach dem perfecten Browser! Tabbrowsing

    kannste für firefox kucken obs passende extensions hat. entweder auf der mozillaseite oder bei erweiterungen.de
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: auf der suche nach dem perfecten Browser! Tabbrowsing

    Damit kannst du Tabs umbennen, ob dabei auch das Durschalten ist, weiss ich nicht

    Tab Mix Plus
    Tab Mix Plus

    Edit: Gehört zum Firefox :)
    greetz
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: auf der suche nach dem perfecten Browser! Tabbrowsing

    hi,

    ich deine erweiterungen mal ausprobiert.
    jetzt kann ich zwar mehr umstellen aber die tabs kann ich noch nicht unbennnen.
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: auf der suche nach dem perfecten Browser! Tabbrowsing

    tja, herzlich willkommen in der welt derjenigen, die etwas haben wollen, es aber nicht kriegen...

    mir geht es auch sehr häufig so, dass ich funktionen gesucht habe, die mir kein programm hat liefern können und mir das programmiertechnische hintergrundwissen fehlt, diese funktionen selber zu erreichen.

    nun, zu was ich dir rate.

    entweder sleber programmieren, oder aber

    mit der firefox erweiterung tabmixplus hat man dir schon einen link gegeben, zu jmd, der das wissen hat, wie man soetwas vielleicht umsetzen kann. schreibe diese person direkt an. und überzeuge sie, dass diese funktion die erweiterung attraktiver machen würde..... (motiviere ihn)

    dann wirst du am ehesten erfolg haben.

    schließlich habe ich so gates auf diese weise dazu gebracht, ne grafische oberfläche für dos zu machen ... (rofl)

    mfg spotting
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem perfecten Browser
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.312
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.670
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.877
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.336
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.681