auf der Suche nach einem Kleidungsstück

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2010
    hey liebe RR´ler,


    bin auf der suche nach diesem hoodey

    http://www.surfstitch.com/product/makia-button-up-hooded-fleece-light-grey?cm_mmc=lasoo-_-MENS-_-CARDIGANS-_-MAKIA_BUTTON_UP_HOODED_FLEECE

    ( sry war zufaul, um was aus dem link zu machen )

    ja und hab ihn bisher nur in einem australischen onlineshop in dieser farbe gefunden und auf der herstellerseite gibt es den auch nimmer

    daher wollt ich euch fragen, ob ihr ideen habt , wie ich genau diesen doch noch finde?

    oder weiß jmd von euch , wieviel ich löhnen müsste für zoll und versand von australien , bis hier her?


    danke schonma an euch ^^
     
  2. 27. August 2010
    AW: auf der Suche nach einem Kleidungsstück

    nach den versandkosten ins ausland müsstest du schon auf der seite vom shop nachschauen. falls dort nichts steht schicke denen einfach eine mail und frage halt mal was der versand nach DE kosten würde.

    ansonsten beim zoll zahlst du dann die 19% mehrwertsteuer plus nochmal zollgebühr die abhängig von dem produkt das bestellt wurde ist. Glaube beträgt meistens so um die 3,5%.

    zoll musst du übrigens zahlen auf warenwert inkl. den versandkosten.

    edit: 60 australische dollar = 41 euro, also ist dann noch innerhalb des freibetrags von 150 euro der ab dem 1.12.2008 gilt. Musst nur auf nummer sicher gehen das dem paket die rechnung beiliegt dann sollte es durchgehen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.