Auf der Suche nach Image-Proggis

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von djchill, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Wie das Thema schon schreibt ...

    Ich brauche von euch mal Tips, was für ein IMAGE Proggi ich benutzen sollte um von meinen Platten, bzw vom Rechner nen Image/Backup zu machen.


    dj
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    ich kann acronis true image empfehlen
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Yep .. das habe ich mir jetzt organisiert :))


    10er Danke *gg*


    dj
     
  5. #4 10. Mai 2006
    Ich habe eigentlich immer Drive Image benutzt.
    Bisher keine Probleme damit gehabt.

    Letztens hab ich auch mal True Image ausprobiert. Allerdings kann ich da noch nicht viel drüber berichten, da ich zum Glück das Image noch nicht wiederherstellen musste.

    Aber generell würd ich diese beiden Programme empfehlen.
    Allerdings solltest du darauf achten das du eine Version erwischt, die man brennen & booten kann.
    Sonst bringt das nicht wirklich viel^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...