Auf der suchen nach einem clan? dann hier.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 13.geist, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2006
    Guten Tag ,
    .:Wir sind noch auf der suche nach Member:.
    Wir sind zurzeit 17 Member und suchen noch paar gute leute für einen zweiten squad.
    Wir spielen zurzeit in der Stammkneipe.


    Also wenn ihr noch fragen oda was habt meldet euch bei mir oda schaut bei uns vorbei:

    :.;.http://WWW.MGC-ESPORTS.DE.;.:

    ihr solltet wenn es geht älter als 14 sein am besten 16 oder älter.

    Wir sind ein multigaming clan haben zurzeit 7 aktibe squads.




    mgz. 13.geist.
     
  2. 24. März 2006
    wenn es noch en 1.6 squad gäbe würde ich evtl sogar beitreten.
     
  3. 24. März 2006
    wenn du eventuel noch paar allys hast die mit dir mit spielen können wir nen neuen squad auf machen......
    am besten is natürlich nen 5on5 team aber wenn geht auch nen 2on2 oda so.
     
  4. 24. März 2006
    jo, ich guck was sich an usern auftreiben lässt, einen hätte ich schonmal evtl noch nen 2.

    also dann mit mir 3
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.