Auf Desktop alles markiert ??!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Christian91, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Hallo !!!

    Mein Problem ist kein schlimmes, aber stylisch ist es eindeutig ein dickes minus, und es ist nur seit kurzem so,...

    Unzwar sind alle Dateien auf meinem Desktop farbig markiert, aber in Wirklichkeit nicht markiert !!!!

    Die Farbe in welcher die Symbole markiert sind, ist immer die Farbe, welche ich folgendermaßen einstellen kann:

    Rechtsklick Desktop --> Eigenschaften --> Desktop --> und dann hat es rechts Durchsuchen, Ausrichtung und Farbe, und meine Symbole sind immer mit der Farbe markiert, welche man hier unter Farbe einstellen kann. Aber ich mächte nicht dass diese Symbole markiert sind, hoffe mir kann einer helfen !!!! Im Notfall poste ich dann Screenshot,...
     
  2. 13. September 2006
    AW: Auf Desktop alles markiert ??!!

    du hast nicht die symbole markiert, sondern die symbolunterschriften sind nicht mehr transparent.

    dies kannst du so einstellen.

    [g]transparente symbolunterschriften[/g]

    mfg spotting
     
  3. 13. September 2006
    AW: Auf Desktop alles markiert ??!!

    ok, vielen Dank !!!

    Dank deinem Google Link bin ich auf die MQ Software "Durchsicht" gestoßen, und jetzt ist wieder alles in Ordnung, und schön stylisch !!!

    Dankeschön, hast ne gute Bewertung

    //EDIT: Ich wollte closen, sehe aber gerade, dass geht gar nicht mehr wie früher !!!! *heul*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.