Auf eigene Dateien von anderen Computern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von setsetset888, 3. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    Hi RRler,

    ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeite gibt auf die "Eigenen Dateien" von anderen PCs zukommen. Alle PCs sind hat per Netzwerk verkabelt. Jedoch komme ich nur auf Gemeinsame Dokumente etc.

    für hilfe gibts natürlich bw ^^


    MfG
    setsetset888
     
  2. 3. November 2008
    AW: Auf eigene Dateien von anderen Computern

    Bei dem Rechner auf dem du willst einfach die Ordner Freigeben auf die du Zugreifen möchtest. Ansonsten wenn du nicht drann kommst schick einfach nen Trojaner per Mail
     
  3. 3. November 2008
    AW: Auf eigene Dateien von anderen Computern

    hmm trojaner werde ich kaum schicken

    möchte einfach auf die eigenen dateien der anderen rechner zugreifen können, habe aber keine admin rechte oder ähnliches. Is das i-wie möglich? Außer durch trojaner?
     
  4. 3. November 2008
    AW: Auf eigene Dateien von anderen Computern

    Wenn es nicht von dem anderem Rechner freigegeben ist, hast du keine Chance. Also entweder die Freigabe oder das Adminpw sollten da sein.
     
  5. 3. November 2008
    AW: Auf eigene Dateien von anderen Computern

    alles klar!

    thx bws gehen raus!

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.