Auf einem blacklisted Server geuppt?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von butthead2005, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Hi!
    Ich habe eben ungefähr 4 x 50mb auf einem Server geuppt und dann hab ich bemerkt, dass er blacklisted ist. Ich habe den Upload sofort abgebrochen und alle Files deleted.
    Es war eine Doku über McDonalds.
    Was kann jetzt passieren??
    MfG
     
  2. 17. April 2006
    auf was für ner blacklist stand der ?? scene blacklist oder spam bl ??
    aber ich glaube, dir passiert nix, weil du net viel geuppt hast udn alles wieder gelöscht hast ..
    kannst duch ja immernoch mit ip vertippt rausreden ..
     
  3. 17. April 2006
    wo steht n der server, auserdem gehört das glaub ich n upper und leecher suport
     
  4. 17. April 2006
    Auf welcher Blacklist war er den Listed?
    Kannst ja mal die ip posten.

    mfg Romka
     
  5. 17. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    zipzapdidudai1my.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/8223/zipzapdidudai1my.jpg}
     
  6. 17. April 2006
    ich würd sagen, mach dir keine sorgen, warum sollte sich nen japaner noch extra nen dolmetscher besotgen, um diech hier in dt. zu veklagen, weil du 200MB auf einen gelisteten pub geuppt hast ?? Und die auhc noch gelöscht hast ?
     
  7. 17. April 2006
    mm da wir gerade beim theme sind wie kann ich den sehn ob mein pub einer von einer blackliste ist gibts da nen tool was des prüft oder was?

    und as warn doch nur 4*50mb mm denke nicht das die was machen und auserdem scheint ja der server bei den japsen zu stehen und nneee glaube da passiert nichts!
     
  8. 17. April 2006
    ne Doku über McDonalds.....
    is doch net illegal.....
    un der hats wahrscheins netma mitbekommen
     
  9. 18. April 2006
    Wie oft soll es denn noch gesagt werden?
    DIE BLACKLIST VON WHOIS.SC HAT NICHTS MIT DER RICHTIGEN BLACKLIST ZU TUN!!


    (soll nicht unfreundlich klingen, nur damit es jeder mal sieht )

    by the way, deiner ist nicht blacklisted:

     
  10. 18. April 2006
    Sie post von flops: Die Blacklists der Whois-Seiten sind SPAM-Blacklists, kein LEECHER/UPPER-Blacklists

    +closed+
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.