auf einmal hoher ping

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lohner, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2006
    hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich zocke gern im internet cs1.6 und hatte immer einen ping so um die 75 und jetz auf einmal einen von 90 - 100. Hab DSL1000. An was kann das liegen????
    vielen Dank schon mal im Voraus

    ThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThx
     
  2. 5. Februar 2006
    Meist liegts einfach an deinem provider.
    Wenn da die leitungen dicht sin geht die ping hoch.
    Wenns nich an deinem provider liegt kannste auch n paar tools wie TDSL speedmanager etc. installieren oder fastpat fuer 99cent monatlich anfordern falls du es noc nicht hast.Alternativ kannste auch n paar programme ausmachen die nebenherlaufen und evrtl. an deiner leitung knabbern^^
     
  3. 5. Februar 2006
    musst mal bei cs in den einstellungen rumbasteln
    wird schon gehen
     
  4. 5. Februar 2006
    hi
    danke schon mal für deine antwort.
    phastpat hab ich auch scho überlegt
    was ist ein provider und wo kann ich provider umstellen damit mein ping besser ist.
    bin noch sehr unerfahren :]
     
  5. 14. Februar 2006
    um gute pings zu bekommen:

    1.netsettings überprüfen bei dsl 1000 am besten:

    cl_updaterate "101"
    cl_allowdownload "0"
    cl_allowupload "0"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_cmdrate "101"
    cl_dlmax "1024"
    cl_download_ingame "0"
    rate "25000"

    2. Fast path bestellen (einmalig 25€ einruchtung, und dann 1€ pro monat)

    3. Pings sind auch abhängig von dem server, wo du drauf spielst.


    hoffe, hab dir geholfen


    10-er für raussuchen der settings wäre ganz net thx

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.