Auf G-Flash DeLuxe Firmware vom G-Flash Metal draufspielen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sioxsux, 13. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Hi Leute.
    Also ich bin stolzer besitzer eines G-Flashs DeLuxe.
    Ein Freund von mir hat den G-Flash Metal und ich hab den mal genauer unter die Lupe genommen.
    Das Menü ist total geil, und ich wüsste gerne ob ich die Firmware von einem G-Flash Metal auf meinen DeLuxe spielen kann, und ob das dann funktioniert :rolleyes:
    Wär über hilfe sehr dankbar :]
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash DeLuxe Firmware
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    258
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    850
  3. Bios-Flash über USB-DOS

    fashfish , 26. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.054
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.294
  5. Biete Xbox 360 ROD + Modding + Flash

    crunkman , 3. Januar 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    959