Auf Handyspeicher zugreifen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Spo0n22, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    Hi leute,
    hätte mal einen frage an euch könnte mir jemand helfen. Also ich habe auf meinem K750i paar Fotos gemacht und die sind auf dem Handyspeicher da ich keinen Memory dingens habe. Also ich würde gerne die Fotos von dem Handy auf PC ziehen aber das geht irgend wie nicht den mit dem USB kabel greift der auf die Memory Kartezu und ich aheb keine und jetzt die frage an euch wie schaffe ich es das ich die Fotos auf den PC bekomme?(

    BW Klar!

    mfg Spo0n22
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Auf Handyspeicher zugreifen

    ei gude!

    dein k750i hat eine Bluetooth-Schnittstelle

    auch eine möglichkeit, aber nicht bes schnell

    mfg dragonfly
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Auf Handyspeicher zugreifen

    Das funktioniert bei dem Handy ganz einfach über die mitgelieferte software!
    falls du die Software nicht mehr hast, kannst du sie hier runterladen:
    Xperia™ Smartphones from Sony - Sony Smartphones
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Auf Handyspeicher zugreifen

    Danke BW habt ihr habe es hin bekommen

    kann ge~closed~ werden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.