Auf ihn! Junge verteidigt PS3 mit Samurai Schwert

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von K!askedate, 16. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2007
    Es ist Freitag Nachmittag in Miami-Dade County, USA. Damian Fernandez ist zusammen mit seiner 15-jährigen Schwester allein Zuhause. Die Eltern sind noch arbeiten. Plötzlich nähern sich zwei Einbrecher dem Haus, brechen die Tür auf und treten ein.

    Die beiden Teenager - von dem Einbruch überrascht und eingeschüchtert - verstecken sich im Nebenzimmer bzw. im Kleiderschrank. Zuerst erbeuten die beiden Einbrecher Schmuck aus dem Elternschlafzimmer, doch dann entdeckt einer der beiden die geliebte PlayStation 3 von Damian Fernandez. und nimmt auch diese mit.

    Das kann und will Damian nicht auf sich sitzen lassen. Der Junge mit dem Braunen Gürtel in Karate greift nach seinem Samurai Schwert und verfolgt den Einbrecher. Schließlich kann er ihn draußen an einer Palme zur Strecke bringen.

    Die inzwischen alarmierte Polizei nimmt den Dieb fest. Der zweite Einbrecher konnte entkommen. Doch das wird Damian Fernandez wahrscheinlich relativ egal sein: Hauptsache er hat seine PlayStation 3 wieder!


    quelle:http://www.local10.com/news/13466229/detail.html
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2007
    AW: Auf ihn! Junge verteidigt PS3 mit Samurai Schwert

    so und nicht anders... würden die meinen pc mitnehmen würde ich sogar mit ner gabel kämpfen :D

    oh man der typ ist cool!
     
  4. #3 19. Juni 2007
    AW: Auf ihn! Junge verteidigt PS3 mit Samurai Schwert

    Ich finde dem jungen aus dem Video sollte man später kein CS oder ähnliches Spiel in die Hand drücken das knnte gefährlich enden ^^
     
  5. #4 19. Juni 2007
    AW: Auf ihn! Junge verteidigt PS3 mit Samurai Schwert

    Wie geil! Scheiß auf den Schmuck! Den können se haben... aber wenns an meine PS3 geht ......


    *KILLERKLICK*

    Der Typ is ja mal voll lustig drauf :D

    JAK
     
  6. #5 19. Juni 2007
    AW: Auf ihn! Junge verteidigt PS3 mit Samurai Schwert

    hahahahahahahahahahahahah xD xD

    boah waaaas xD xD xD

    der is echt extrem geil drauf xD xD

    also hätte ich ne ps3 und ein einbrecher würde die mitnehmen würd ich auch auf den draufgehen :D

    zwar nicht mit nem samurai schwert...hahahahahahahahahaha xD xD xD boah nein wenn ich nur drandenke xD xD

    ..doch er würde meine ps3 nich mehr so schnell anfassen =D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce