Auf Knopfdruck Sound abspielen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 28. April 2008 .

  1. 28. April 2008
    Hallo zusammen,

    Ich weiß, dass es kein Alltagsproblem und nichs mit Gesundheit zu tun hat aber ich suche ein kleines Gerät, wo man auf einen Knopf drückt und der dann irgendein Sound (ganz kurz nur) abspielt, den man auch da raufspielen kann... (aufnehmen ect.)

    Weiß jemand ob es sowas gibt??
    Und wenn ja, wo ich das bekomme!?!

    Bw is natürlich Ehrensache

    MfG DvD1108
     
  2. 28. April 2008
    AW: Auf Knopfdruck Sound abspielen

    giga f tasten für pc
    oder meisnte für den alltag ein kleines gerät? ^^
    weil ich könnte mir nur vorstellen das man sich es selberbauen kann oder für teuer geld iwo kaufen aber genaues weiss ich auch nedd sry....
    www.g00gl3.de

    gruß kalli.hes
     
  3. 28. April 2008
    AW: Auf Knopfdruck Sound abspielen

    wie wärs mit nem digitalen Digtiergerät?

    das speichert dann alles im mp3-format also auch 3sek aufnahmen...
     
  4. 28. April 2008
    AW: Auf Knopfdruck Sound abspielen

    denke das das die beste lösung ist, wobei man sicherlich auch ein handy dafür nutzen kann ^^
    Oder soll das sowas in die richtung eines Signalgebers sein? (also sowas wie sone taschensirene?)

    ansonsten hier mal en link zu ebay mit nem diktiergerät was vollkommen ausreichen sollte ^^(bekommste auch ein bischen mehr drauf ) klick mich!
     
  5. 28. April 2008
    AW: Auf Knopfdruck Sound abspielen

    die idee ist echt gut..sowas ging mir auch schon oft duch den kopf...so im stil eines stefan raab nippels...dann könnte man aus alltäglichen situationen die größten lacher machen...
    ...ich hab sowas ähnliches mit meiner psp hingekriegt..ich habe ein beatmakerprog für die psp namens traxxpad..da kannst du jede taste der psp mit einem sound verbinden und auch immer wieder aus einer library neue sounds reinladen...setzt nur vorraus das du eine psp hast...
    ...für den pc gäbs da noch battery von native instruments..ein programm mit einer beliebig großen zahl von belegbaren tasten die du einer taste auf der tastatur zuordnen kannst...
    ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen...


    mfg dennisnedry:]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.