Auf Linux-Partition zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Greek.Sampler, 22. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Hey Leute.. Bin mir nicht sicher beim Unterforum..

    Also.. Ich habe meine Festplatte partitioniert (die kleinere ist 30GB groß), die kleine Partition dient mir als Datensicherung.. Jetzt hab ich vor ein paar Wochen Linux auf die kleine Partition installiert...

    Und das Ergebnis ist.. Ich komm an meine Daten nicht mehr ran wenn ich in Windows(andere partition) bin.. Allerdings wenn ich im Linux bin finde ich die Dateien auch nicht..

    Also mit Dateien meine Ich diverse Spiele, Filme, Musik..

    Ist sehr wichtig... Danke schonmal im vorraus..


    MFG Greek.Sampler
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2009
  4. #3 22. März 2009
    AW: Auf Linux-Partition zugreifen?

    Ist das auch für XP oder nur für Vista?

    EDIT:// Okay geht auch bei XP..
    Aber wenn Ich beim Arbeitsplatz auf die Festplatte klicke steht dort folgendes..

    Was soll Ich machen?
     
  5. #4 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  6. #5 22. März 2009
    Okay.. dann kann Ich ja auch auf formatieren klicken..
    Denn so hab Ich kein bock mehr auf Linux..

    Ich werd trotzdem nochma Linux starten und schauen ob dort iwas noch zu finden ist..

    edit: im linux ist auch nix zu finden... Jetzt startet der pc neu und überprüft festplatten und so.. Dauert auch ziehmlich lange..

    MFG
    ______________Post2___________________
    Okay Daten sind alle weg.. Trotzdem danke euch allen

    Bewertungen sind raus ;)

    MFG Greek.Sampler

    *CLOSED*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Partition zugreifen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.125
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    841
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    721
  4. Linux Partition erweitern!

    gluBs , 21. November 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    726
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.035