auf meine fetplatte zugreifen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Gangstar4ever, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    ich würde gerne auf mein rechner zugreifen z.b wenn ich bei meiner freuendin bin oda so

    kann mir jemand helfen ??????????


    weiß nicht ob dat hier rein gehört wenn nicht dann kanns ja verschoben werden:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: auf meine fetplatte zugreifen

    du kannst z.b. auf deinem pc einen ftp server installieren, dann kannst du übers internet dich auf deinem computer mit ftp einloggen und dateien kopieren.
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: auf meine fetplatte zugreifen

    kannst auch ein "Lan" übers internet machen (VPN/Hamatschi) dann kannste alles machen was man im lan auch machen kann. Also datein kopieren etz.

    ODer einen nen Trojaner auf deinem PC installieren und von deiner Freundin drauf zugreifen :D

    Mfg
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: auf meine fetplatte zugreifen

    ich würde das ganze ebenfalls über einen ftp-server abwickeln. alle dazu nötigen stichwörter:

    1) FTP-Server (Bulletbroof)
    2) Router Port forwarding
    3) dyndns.org

    bitte jetzt nicht weiter fragen wie genau das geht und einen step-by-step anleitung verlangen. Benutz google sonst wirst du nie lernen ein Problem selber zu lösen. die stichworte sollten dich mit ein bisschen nachdenken und suchmaschinnenbetrieb zum erfolg führen. mehr wirst du nicht brauchen!

    greez myth
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: auf meine fetplatte zugreifen

    Ultra VNC =) ( + Portforwarding)

    Davon findet man genug Anleitungen etc.
    oder FTP Server....


    Wurde alles gesagt denk ich ... wenn nicht PN.

    *closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...